Turnierbewertung Kempten

Treffen und Turniere
Antworten
Karly

Turnierbewertung Kempten

Beitrag von Karly »

Meine Bewertung des Turniers am 13.11.2005 in Kempten. :-)

Wetter = 1+
Morgens und abends Saukalt.. Tagsüber Herrlich !!! Ein Wunderschöner Novembertag.

Auffindbarkeit/Ausschilderung =1
Top ausgeschildert mit Schildern die auch als solche erkannt werden konnten ! ( ausser man ist gerade am Laptop beschäftigt :-) )

Orga = 1 +
Sehr Freundlich und hilfsbereit, Rücksichtsvoll und immer für einen da. Einfach vorbildlich !

Verpflegung = 1 -
wurde durch durch den Verein durchgeführt, zu sehr fairen Preisen. Die Wurstsemmel waren lecker... Und die alseitsbeliebten Turniersteaks auch...

Parcour = 1-2
War Jagdlich gestellt und durch das Tolle Gelände des Vereins auch Interresant zu Schiesen...

Schwierigkeitsstufe = 1 - 2

Ich werde mal Tippie und Steinmann auf Bogenschiesende Verwandschaft in der Umgebung ansprechen :D

Bewertet wurde nach dem Schulnotensystem...
Und unter verwendung von Persöhnlichen Eindrücken!

Ich kann das Turnier Jedem nur weiterempfehlen der gerne in schöner Landschaft schiest und
Spass an realen Entfernungen hat !
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

so ein mist!!!

timing: 6-
(nach dem deutchen schulnotensystem und rein emotional bewertet)

bin nächstes wochenende in kempten (eltern), hatte aber sowieso -leider!- nichts von dem turnier gewusst/gehört ... sehr sehr schade!

karly, wo war denn das turnier genau? haben die jungs/mädels ne internetseite? war das turnier gut besucht? lass hören ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Karly

Beitrag von Karly »

Holly, wir haben das Turnier auch nur durch Zufall auf einem Terminplaner gefunden.

Ich war aber so frei meine E-mail addresse dortzulasen und habe einige vom Orga Team darauf angesprochen das Sie sich mal FC anschauen mögen :-)

Das Turnier war bei dem Örtlichen Schützenverein, und die waren auch Ausrichter.

Es war sehr gut besucht ( ca 100/120 Leute ). Es war das zweite Turnier, und mman mus kein Prophet sein um das Potential zu erkennen.
:D :D :D :D :D
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Na ja,

Beitrag von nordwandclimber »

dieses Jahr habe ich es vorgezogen in Herlikofen zu sein (war am gleichen Termin). Ich war letztes Jahr in Kempten, die haben ein tolles Gelände hinter ihrer Hütte, aber was mich doch etwas gestört hat war, daß einige Ziele recht eng beieinander lagen. Ist halt nicht so toll wenn 15m nebe einem die Pfeile einschlagen....
auch nicht lustig war der Mensch, der sich im Zielgebiet von einer Scheibe aufhielt, weil zufällig ein Weg kurz hinter diesem Ziel vorbei führte.
Wie gesagt, das war letztes Jahr, hoffe sie haben es dieses Jahr besser gemacht.

Gruss,
NWC
Karly

Beitrag von Karly »

Von der Sicherheit sah ich jetzt fast keine Probleme...
Den ein abpraller/ querschläger gibts überall mal... Und wird auch nicht auszuschliesen sein...

Bei den Gesprächen mit anderen Schützen stellte sich herraus das es sich gegenüber dem Vorjahr Deutlich gebessert hat, was durch eine Vergrösserung des Geländes erfolgte. Du kannst Dir meinen Muskelkater nicht vorstellen...
Die umgebenden Wiesen und Waldstücke wurden mitbenutzt..Das hat alles aufgelockert und weitläufiger gemacht.
urmeli
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von urmeli »

Sie haben es besser gemacht.
Karly hat schon alles gesagt, kann mich nur anschliessen. Der Parcour war wirkich interssant gestellt, und wenn schon ein Autobahnschuss, dann aber gleich die etwas grösseren Entfernungen auf die nicht überdimensionalen Tiere. War echt toll.

Ich wollte letzte Woche hier noch Fragen wer auch kommt, siechtumsbedingt habe ich es unterlassen. Aber die Genesung war gestern so weit Fortgeschritten und das Kribbeln in den Fingern so stark, dass ich es unbedingt probieren musste. Die Qualen haben sich gelohnt.

gruss
urmeli
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. => Warum? => Siehe Handbuch!
[url=http://www.bogensport-im-schussental.de/]Bogensport im Schussental[/url]
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“