Marsberg am 13.10.05

Treffen und Turniere
Antworten
Steini
Hero Member
Hero Member

Marsberg am 13.10.05

Beitrag von Steini »

Nachdem ich schon div. Male erfolglos auf diesem Wege versucht habe einen passenden Termin für ein Treffen mit ein paar FC'lern aus NRW und Umgebung zu finden :-| , mache ich es dieses Mal anders herum :D :

Wir (d.h. Karl-Heinz + Steini + Anhang) fahren am Donnerstag, den 13.10.05, nach Marsberg und würden uns freuen den ein oder anderen FC'ler dort zu treffen. Ich weiss, es ist ein Wochentag und viele müssen arbeiten, aber es sind auch NRW-Herbstferien, vielleicht passt das ja bei jemandem.

Einfach eine zwanglose Tagestour, ich denke wir sind dann so ab 10-11 Uhr dort, Bogen schießen, nette Leute kennen lernen, einen hoffentlich schönen Tag verbringen und abends zurück. Mit Willi Müller vom SSV Marsberg habe ich schon telefoniert, abgesehen vom vorbestellten Wetter ist alles klar.

Wie wärs, wer hat Zeit und Lust? :-) :-)

Steini
Karl-Heinz

Wochentag

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Leute,
ein toller Parcour, nette Leute und (hoffentlich) schönes Wetter ist doch einen Tag Urlaub wert, oder. Meine Tochter hat Ferien und freut sich schon darauf, vieleicht gibt es ja noch andere FCler die auch Schulpflichtigeferienjungschützen haben.

K-H
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Zurück aus Marsberg:

Marsberg ist ein TOLLER Parcour,
es waren nette Leute dort :D ,
und wir hatten das absolute Wetter,

kurz: das war gestern spitzenmäßig und wir werden es mit Sicherheit wiederholen. Schon weil wir den Parcour nur zu ca. 85% geschafft haben. Wer noch über ein Ziel für einen Tagesausflug nachdenkt, dem sei Marsberg dringend empfohlen!!

Steini
mbf
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

Beitrag von mbf »

Freue mich für Euch! War leider mit Praktikumsbetreuung beschäftigt, aber wenn es noch einen Termin gibt, werde ich wieder versuchen, hinzukommen! :-)
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ mbf
wär schön wenn das beim nächsten Mal geht, ich war wie Steini vollkommen begeistert. Hätte nie gedacht das ich so lange schießen kann ohne das der Arm irgendwann abfällt, aber die Begeisterung trägt halt. Meine Tochter wollte Heute Morgen direkt wieder hin, nachdem sie gestern Abend ihrer Mutter stolz berichtet hat, das sie einen Hirsch via Kill erlegt hat und wir fast Hirschbraten gehabt hätten, aber er war halt aus Steroror (Kinder!!)

K-H
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“