Parcourbesuch am 2. oder 3.10 .2005 in Elters
-
Steinmann
Parcourbesuch am 2. oder 3.10 .2005 in Elters
Auf Wunsch bzw. anraten eröffne ich mal eine Thread zu dem gefassten Gedanken. Da der Termin noch nicht 100 % sicher ist erstmal in dieser Variante. Bei feststehenden Termin kann man ja in der Titelzeile das falsche Datum löschen.
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

-
Steinmann
SONNTAG
Ich möchte ganz stark für den Sonntag, 02.10. plädieren, weil ich da ganz sicher, am Montag nur vielleicht, Zeit habe.
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Mini FC Treffen
Ich wuerde auch gern da uebernachten.
[denktrue]Aber ganz weit weg von merdman2 und johnny.winter, weil die mich ja nicht dabei haben wollen.
[/denktrue]
Freue mich schon drauf. :knuddel
[denktrue]Aber ganz weit weg von merdman2 und johnny.winter, weil die mich ja nicht dabei haben wollen.
Freue mich schon drauf. :knuddel
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
HolunderWunder
- Hero Member

Hallo Andreas ich habe mal eben den Termin an die richtige Stelle geschoben!
Hallo holder Wunder: Elters liegt in der Tat zwischen Kassel und Würzburg. Wollt ihr hier übernachten?
Hallo holder Wunder: Elters liegt in der Tat zwischen Kassel und Würzburg. Wollt ihr hier übernachten?
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
RE:
Wie Hunbow schon sagte, ja.Original geschrieben von HolunderWunder
kurze frage: ist das das elters zwischen kassel und würzburg? elters direkt spuckt map24 nämlich nicht aus ...
Genauere Infos hier.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Der Gasthof Birkenbach ist superschön und auch günstig. Die Zimmer sind toll und außerdem gibt es da mit die besten Schnitzel aller Zeiten!
Bis zum Parcours sind es von dort keine 5min mit dem Auto und der Gasthof hat eine Schießhalle.
Und ja: Wir würden dort übernachten.
Markus
Edit: Einmal durch den Parcours mit 5 Leuten in einer Gruppe dauert ca. 3,5 Stunden. Nur mal so als Info!
Bis zum Parcours sind es von dort keine 5min mit dem Auto und der Gasthof hat eine Schießhalle.
Und ja: Wir würden dort übernachten.
Markus
Edit: Einmal durch den Parcours mit 5 Leuten in einer Gruppe dauert ca. 3,5 Stunden. Nur mal so als Info!
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: Uebernachtung
Also ich Dummerchen bin von Zelten als Uebernachtungsmoeglichkeit ausgegangen. Wenn Zelten nicht geht, dann fahre ich Abends eben heim. Waer auch kein so grosses Problem (nur schade um den schoenen Abend).
edit 1: Markus, wir haben uns ueberschnitten.
edit 2: Nevermind, ich hab eben die Preisliste gesehen. Danke
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

-
HolunderWunder
- Hero Member

@zentaur: jep, zelten im oktober ... was meinst du denn wohl, was wir ende oktober in wiesertsweiler tun werden?
geht alles, muss man nur wollen ... 8-|
@all: wegen dem parcourbesuch ... wenn mich der teufel reitet und wirklich auch sonst nichts passt werde ich mich vielleicht anschliessen. muss nur gucken, ob ich an dem montag frei bekomme (arbeite in CH!) ...
gruss,
thilo
@all: wegen dem parcourbesuch ... wenn mich der teufel reitet und wirklich auch sonst nichts passt werde ich mich vielleicht anschliessen. muss nur gucken, ob ich an dem montag frei bekomme (arbeite in CH!) ...
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
-
Steinmann
@ hunbow Danke Frank!
Es geht wohl mehr auf den Montag als Pacourtag raus. Oder wie ist das gedacht. Ich dachte vom Ablauf her eigentlich in diese Richtung - Sonntag gegen 9.00 - 10.00 Uhr auf dem Parcour treffen. Einmal,zweimal durchschießen im Gasthof noch Kaffee und Kuchen etc. einwerfen und später gemütlich wieder nach Hause fahren.
Den Montag fäne ich bei diesem Ablauf ehe den schlechteren Tag. Am Sonntag würde ich eventuell auch Steinmännchen mitnehmen
Es geht wohl mehr auf den Montag als Pacourtag raus. Oder wie ist das gedacht. Ich dachte vom Ablauf her eigentlich in diese Richtung - Sonntag gegen 9.00 - 10.00 Uhr auf dem Parcour treffen. Einmal,zweimal durchschießen im Gasthof noch Kaffee und Kuchen etc. einwerfen und später gemütlich wieder nach Hause fahren.
Den Montag fäne ich bei diesem Ablauf ehe den schlechteren Tag. Am Sonntag würde ich eventuell auch Steinmännchen mitnehmen