Jagdbogenturnier 20./21.August 2005 in 67471 Elmstein
Jagdbogenturnier 20./21.August 2005 in 67471 Elmstein
Hallo zusammen
Ich wollt euch unser Turnier vorstellen.
Es findet am 20./21.8.2005 in 67471 Elmstein statt.
Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage
www.sv-elmstein.de
Auf dieser Seite ist schon lang nix mehr passiert also nicht so genau schauen.:lalala
Bei eventuellen Fragen wendet euch an mich.
Ich muß euch gleich vorwarnen es werden auch Fita Recuver und Compounder am Start sein. Einige traditionelle haben damit ja Probleme.
Gruß Hegges
Ich wollt euch unser Turnier vorstellen.
Es findet am 20./21.8.2005 in 67471 Elmstein statt.
Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage
www.sv-elmstein.de
Auf dieser Seite ist schon lang nix mehr passiert also nicht so genau schauen.:lalala
Bei eventuellen Fragen wendet euch an mich.
Ich muß euch gleich vorwarnen es werden auch Fita Recuver und Compounder am Start sein. Einige traditionelle haben damit ja Probleme.
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Langbogen in Elmstein?
Hallo Hegges,
bin am überlegen ob ich vorbeikomme, könnte dann bei meinen Eltern in Weidenthal übernachten.
Wie hoch ist denn schätzungsweise ungefähr der Anteil der Compounder, hab zwar kein Problem damit, bin aber immer froh wenn ich ein paar Tipps (Langbogen) bekomme, da ich erst seit einem Jahr schieße.
Bringe dann auch noch den Junior mit.
[denkwonder]Kommt sonst keiner vom FC????[/denkwonder]
Gruss
Rincewind
bin am überlegen ob ich vorbeikomme, könnte dann bei meinen Eltern in Weidenthal übernachten.
Wie hoch ist denn schätzungsweise ungefähr der Anteil der Compounder, hab zwar kein Problem damit, bin aber immer froh wenn ich ein paar Tipps (Langbogen) bekomme, da ich erst seit einem Jahr schieße.
Bringe dann auch noch den Junior mit.
[denkwonder]Kommt sonst keiner vom FC????[/denkwonder]
Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
Hightec odder wie
Hi Rincewind, mach Dir wegen denen keinen Kopf, die treiben wir vor uns her:D
Von unserem Verein kommen wahrscheinlich nur Klassische LB`ner(**)
[red][H4]Elmstein, wir kommen[/H4][/red]
:fcsmilie
Trebron
Von unserem Verein kommen wahrscheinlich nur Klassische LB`ner(**)
[red][H4]Elmstein, wir kommen[/H4][/red]
:fcsmilie
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
alla hopp, dann kumme mer a
Hallo Trebron,
dann werden wir mal nen kleinen Ausflug in die Pfalz machen.
Komme dann mit Sohnemann auch vorbei, und bringe auch mal den Mäuselangbogen mit.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/Mausebogen.jpg]
[/url]
Habe noch nen Köcher passend dazu gebaut, das kleine Ding bringt richtig Freude.
Bis dann in Elmstein.
Gruss
Rincewind
dann werden wir mal nen kleinen Ausflug in die Pfalz machen.
Komme dann mit Sohnemann auch vorbei, und bringe auch mal den Mäuselangbogen mit.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11736/Mausebogen.jpg]
Habe noch nen Köcher passend dazu gebaut, das kleine Ding bringt richtig Freude.
Bis dann in Elmstein.
Gruss
Rincewind
Freut mich
Ich hoffe doch auch, dass noch mehr verschworene FC`ler kommen !!!:D [denksceptic]Da wohnen doch etliche in der Nähe, odder sin die zu faul
[/denksceptic]
Hallo Rincewind
So übermäsig hoch wird der Anteil der Visierschützen (Compound und Recurve) nicht sein, aber einige stört ja schon die bloße Anwesenheit solcher Schützen.
Hier der Link zur Ergebnisliste unseres letzten Turniers.
http://www.sv-elmstein.de/ergebnis/ergebnis.html
Links nach unten scrollen bis Jagdbogenturnier
War zwar nur ein Eintages Turnier, aber das Verhältnis wird sich da wohl nicht ändern.
Bis dann
Hegges;-)
So übermäsig hoch wird der Anteil der Visierschützen (Compound und Recurve) nicht sein, aber einige stört ja schon die bloße Anwesenheit solcher Schützen.
Hier der Link zur Ergebnisliste unseres letzten Turniers.
http://www.sv-elmstein.de/ergebnis/ergebnis.html
Links nach unten scrollen bis Jagdbogenturnier
War zwar nur ein Eintages Turnier, aber das Verhältnis wird sich da wohl nicht ändern.
Bis dann
Hegges;-)
bald bald ists soweit
Hallo zusammen
Ich bins nochmal.
Wollt nochmal etwas Propaganda machen und nachfragen ob bei den angemeldeten schon ein paar versteckte FC´ler dabei sind.
Gruß Hegges
Ich bins nochmal.
Wollt nochmal etwas Propaganda machen und nachfragen ob bei den angemeldeten schon ein paar versteckte FC´ler dabei sind.
Gruß Hegges
RE: bald bald ists soweit
Ich schpiel mit offene Kaade, ich versteggel mich net:bashOriginal geschrieben von Hegges
Hallo zusammen
Ich bins nochmal.
Wollt nochmal etwas Propaganda machen und nachfragen ob bei den angemeldeten schon ein paar [red]versteckte FC´ler[/red] dabei sind.
Gruß Hegges
Nich da!
:-( :-(
Ich kann leider nicht...
Bin in Frankreich...
SO EIN SCHEIß, WO´S DOCH QUASI UM DIE ECKE IS...
schade schade...
Nächstes Mal!(hoffe doch)
Ich kann leider nicht...
Bin in Frankreich...
SO EIN SCHEIß, WO´S DOCH QUASI UM DIE ECKE IS...
schade schade...
Nächstes Mal!(hoffe doch)
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
gleich gehts los
So, Auto ist gepackt und sobald Bud auftaucht fahren wir los. Ich hatte gehofft, dass sich noch mehr FCler melden aber seis drum. WIR werden auf jeden Fall Spass haben. 
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
Juergen Becht
- Hero Member

Oh, Mann ...
... wär ich gerne dahin gegangen.
Wo es doch eigentlich bei mir um die Ecke ist.
Aber leider ist das Wochenende schon verbucht.
Sch..., Sch..., Sch...

Wo es doch eigentlich bei mir um die Ecke ist.
Aber leider ist das Wochenende schon verbucht.
Sch..., Sch..., Sch...
bin auch auf dem weg
fahre auch gleich los, übernachte aber bei meinen eltern und komme morgen erst nach elmstein
Gruss
Rincewind
Gruss
Rincewind
ich habe fertig
So, jetzt ists vorbei. Hab wieder drei von diesem Haufen kennengelernt war echt Klasse.
Ich hoffe Ihr seit alle gut zuhause angekommen und es euch bei uns gefallen. ;-)
Gruß Hegges
----------------------------------------
ich muß unbedingt mein Userbild ändern, sonst erkennt mich ja keiner.:bash
Ich hoffe Ihr seit alle gut zuhause angekommen und es euch bei uns gefallen. ;-)
Gruß Hegges
----------------------------------------
ich muß unbedingt mein Userbild ändern, sonst erkennt mich ja keiner.:bash
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Schön wars
Was für ein Wochenende!
Erstmal Dank an Hegges und seinen Verein für die Gastfreundschaft und Organisation.
Dann noch Dank an Gruppe 3: Trebron, Rincewind und Marco, Alexander den Meisterschützen und nicht zuletzt Bud. Es hat einfach Spass gemacht mit Euch zu schießen und zu leiden.
Zum Turnier selbst: Samstag 28 Ziele 3-D, Sonntag 28 Ziele Doppel-Hunter, (da konnte man so viel schießen, dass es bis zum nächsten WE reicht
) und fast ausschließlich bergauf oder -ab. Der Preis den man für solch schöne Schüsse bezahlt: Kraxeln bis die Fies abfaule. Meinem linken Schuh hat's schon am Samstag die Sohle abgerissen, ich bin bis auf die Haut durchnässt worden, hab mich so eingesaut, dass die Wildsaugruppe mich adoptieren wollte und bin soviel gekraxelt, dass ich einer Bergziege Nachhilfeunterricht geben könnte.
(Dabei habe ich festgestellt, dass 14 Stunden täglich am PC und 2 Schachteln Zigaretten pro Tag einfach nicht die richtige Vorbereitung für so ein Turnier sind.)
Wenn ich an die Schüsse denke, könnte ich nächste Woche schon wieder hinfahren, wenn ich aber an die Kletterei denke, bin ich froh, dass es noch ein Jahr dauert.
Aber ich komme wieder, und dann sind hoffentlich mehr als 2 Selfbows (Bud und ich) am Start, gell Rincewind?
Erstmal Dank an Hegges und seinen Verein für die Gastfreundschaft und Organisation.
Dann noch Dank an Gruppe 3: Trebron, Rincewind und Marco, Alexander den Meisterschützen und nicht zuletzt Bud. Es hat einfach Spass gemacht mit Euch zu schießen und zu leiden.
Zum Turnier selbst: Samstag 28 Ziele 3-D, Sonntag 28 Ziele Doppel-Hunter, (da konnte man so viel schießen, dass es bis zum nächsten WE reicht
Wenn ich an die Schüsse denke, könnte ich nächste Woche schon wieder hinfahren, wenn ich aber an die Kletterei denke, bin ich froh, dass es noch ein Jahr dauert.
Aber ich komme wieder, und dann sind hoffentlich mehr als 2 Selfbows (Bud und ich) am Start, gell Rincewind?
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow