Abenberg 25.06. "Spaßschießen"
Abenberg 25.06. "Spaßschießen"
Vielleicht hat jemand Lust, am Samstag, 25.06. mit uns auf den Abenberger Parcour zu gehen? Treffpunkt und Uhrzeit (am liebsten recht früh) müssten dann noch geklärt werden. Bis dann, Nicole und Jan
RE: Abenberg 25.06. "Spaßschießen"
Jo, werde mit meiner Freundin, wenn ich nich arbeiten muß gerne zwischen 10 und 11 dort sein!Original geschrieben von johnny.winter
Vielleicht hat jemand Lust, am Samstag, 25.06. mit uns auf den Abenberger Parcour zu gehen? Treffpunkt und Uhrzeit (am liebsten recht früh) müssten dann noch geklärt werden. Bis dann, Nicole und Jan
Aaaargh .....
so kurzfristig ... aber wenn ich kann werde ich da sein. so ab 9 Uhr? *sfg*
Frage ist nur: an welchem der beiden Parcoure?
Frage ist nur: an welchem der beiden Parcoure?
Nicht zielen, dann triffst Du!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Aber nicht ich :-)
Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
RE: Aaaargh .....
SPÄTETENS! Würde ich sagen. Je später desto größer die Hitze (wenn man davon ausgeht, dass das Wetter hält). Afrikaerfahrung ist zwar vorhanden, aber früher am Morgen fetzts doch mehr.Original geschrieben von Donizetti...so ab 9 Uhr?
Am großen. Sonst lohnt sich der Weg für uns nicht so richtig.Original geschrieben von Donizetti...an welchem der beiden Parcoure?
@hope
Machts Dir was aus, etwas früher aufzustehen? Kannst am SO ausschlafen;-)
*nochmalhochhol*
Bis jetzt sind wir drei Kleinfamilien:D
Wer also noch Lust hat: Treffpunkt wird gegen 9 Uhr sein und wir gehen auf den großen Parcours. Telefonnummer und dgl. per IM.
Bis dann!
Wer also noch Lust hat: Treffpunkt wird gegen 9 Uhr sein und wir gehen auf den großen Parcours. Telefonnummer und dgl. per IM.
Bis dann!