5. Volkmarshäuser Jagd- u. Sackturnier am 28.08.05
-
bowhuntersven
- Full Member

5. Volkmarshäuser Jagd- u. Sackturnier am 28.08.05
Neues aus Volkmarshausen:
Am 28. August findet zum fünften Mal das Jagd- und Sackturnier statt.
Die Ausschreibung findet ihr hier
Vieleicht verirrt sich ja wieder der ein oder andere zu uns;-)
Bis denn,
Sven
Am 28. August findet zum fünften Mal das Jagd- und Sackturnier statt.
Die Ausschreibung findet ihr hier
Vieleicht verirrt sich ja wieder der ein oder andere zu uns;-)
Bis denn,
Sven
-
Vardaephel
- Full Member

-
Steinmann
-
tipiHippie
- Hero Member

-
Steinmann
Ich habe beschlossen auch nach Volkmarshausen zu kommen. Meinen Schreiberling bringe ich auch wieder mit. Ich hoffe es ist noch was frei. Die Anmeldung werde ich gleich mailen.
Das Datum 28.08 stimmt so? Nur weil das ein Sonntag ist. Nicht, dass ich Samstag Nachmittag dort aufschlage und das Turnier ist vobei. 8-|
Uli
Edit: Die Frage mit dem Sonntag hat sich gerade erledigt. Ich hätte doch erst mal die Ausschreibung lesen sollen.
So Anmeldung ist raus.
Dusty, Arcus, Damion, Dodo, schießen wir wieder in einer Gruppe? Kommt Bud wieder mit? Wäre toll.
Das Datum 28.08 stimmt so? Nur weil das ein Sonntag ist. Nicht, dass ich Samstag Nachmittag dort aufschlage und das Turnier ist vobei. 8-|
Uli
Edit: Die Frage mit dem Sonntag hat sich gerade erledigt. Ich hätte doch erst mal die Ausschreibung lesen sollen.
So Anmeldung ist raus.
Dusty, Arcus, Damion, Dodo, schießen wir wieder in einer Gruppe? Kommt Bud wieder mit? Wäre toll.
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
@snake
ich werde wohl kommen. Ich muß leider einen Robinien-Snake (ganz neu) mit 2 Tillerfehlern schießen (falls er bis dahin noch nicht gebrochen ist).
Mit der Anmeldung muß ich noch warten, weil ich meine Frau überreden will, mitzuschießen. Die schießt jetzt einen Pfaffenhütchen-Snake.
Aber wenn- sollten wir in einer Gruppe schießen.
Das hat ja noch nie geklappt.
LG
N.
ich werde wohl kommen. Ich muß leider einen Robinien-Snake (ganz neu) mit 2 Tillerfehlern schießen (falls er bis dahin noch nicht gebrochen ist).
Mit der Anmeldung muß ich noch warten, weil ich meine Frau überreden will, mitzuschießen. Die schießt jetzt einen Pfaffenhütchen-Snake.
Aber wenn- sollten wir in einer Gruppe schießen.
Das hat ja noch nie geklappt.
LG
N.
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur