Pfingsten in Rieneck

Treffen und Turniere
Antworten
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Pfingsten in Rieneck

Beitrag von tipiHippie »

An alle die über Pfingsten noch nix vor haben und Lust auf gemütliches Beisammensein haben:
Schwelle, unser neuer User (und mein langjähriger Arbeitskollege und Freund) lädt ein zur Tipifete in seinem Garten.
Platz für Zelte ist genug; geboten wird alles was man selbst auf die Beine stellt:
Grillen, Rotwein entsorgen, das Kalumet kreisen lassen, mehr oder weniger intelligentes Zzeuchs daherschwätzen, den Bogen "spazierenführen" (Roving), bei passendem Wetter bis zu zwei Canadier und zwei Kajaks in die angrenzende Sinn (das Flüsschen heisst wirklich so) schmeißen, das eine oder andere "Schmuckstück" basteln, mehr oder weniger schöne Foddos machen....
fällt jemandem noch was ein?

Die Location ist wie gesagt bei Schwelle im Garten; außerhalb der Ortschaft. Wie man da hinkommt steht ganz grob da: http://www.burg-rieneck.de/ (unter "Anreise"; von der Burg aus sind´s noch etwa zwei, dreihundert Meter)

Anfangen wollten wir am Freitag so gegen sechs; spätestens am Dienstag früh um halb sieben müssen Schwelle und ich wieder Frondienste bei unserem allseits beliebten Scheff ableisten...

Also, wer hat Zeit und Lust???
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“