Die Hochzeit war genial, alle Katastrophen, die Möglich waren (ausser Verletzungen), sind eingetreten, inklusive der Zerstörung des Kleides am Morgen des Hochzeitstages.Zum Glück gab es aber eine Brautkleidschneiderei im Ort, und die Schneiderin hat tatsächlich die Spitze wieder flicken können, und Niemand käme je auf die idee, das dort ein Loch gewesen wäre.
Geheiratet wurde auf Burg Lockenhaus, wir hatten geniales Wetterglück, genau an dem Tag hat es dort nicht geregnet, im 50 km Entfernung hats geschüttet wie aus Eimern. (Hat sich doch gelohnt, dem Kerl in den Wolken Schläge anzudrohen, falls er mir das vermasselt...

Hier ein paar Bilder.

Untergebracht waren wir im höchsten Turm der Burg, ich habe mindestens ein Dutzend Mal rauf und runterrennen müssen, IN REITSTIEFELN!!!
Meine Füße waren komplett hinüber, bin dann auf bequemeres Schuhwerk umgestiegen...
Rein theoretisch ist es dort Tradition, die Braut bis ins Zimmer HINAUFzutragen, das haben wir dann aber wegen des zu hohen Verletzungsrisikos um 3 Uhr Früh abgesagt und sind bei der Schwellenversion geblieben.
Hochzeitsfotos Online