Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

Ich würd ma die Frames weglassen, sind einfach ***eisse.. und schwarz/weiss alles , naja .. Geschmackssache, mehr Content rein, die Schrift nicht so überdimensioniert und bissl übersichtlicher anordnen.
:D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

edit: Tja, was ist hier schwarz-weiß? Schwer zu sagen, aber es war wohl Schattenwolfs Seite! Und da alle Beiträge von Schatti gelöscht worden sind ist das halt nun etwas doof. Aber so ist das hier halt leider irgendwie...

und daher:

Kommerzielle Nutzung meiner Beiträge unerwünscht
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Lass schwarz weiß ruhig so, das passt gut. Der Rest sieht erstmal recht vielversprechend aus.
Ich brauche auch nicht zu scrollen (1024x768, popeliger 14 Zoll Notebook Display).

Gruß
Werner
Imagine...
Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Joe »

Ich meld mich auch mal mit paar Anregungen:

Auf der Startseite würde ich das Gedicht nicht alles untereinander sondern links 2 Strophen und rechts 2 (hab bloß n 15" Monitor und muss da scrollen8-| )

Ein (find ich) sehr wichtiger Punkt sind die Gallerien. Ich empfinde es als viel schöner wenn ich sofort, einige ausgewählte Bilder groß sehen kann, so in etwa 5 - 10 Bilder pro Bildschirm. Per Klick kann man die dann vergrößert sehn.
Wenn ich nur n ganzen Haufen von winzigen Tumbnails vor mir habe, vergeht die Lust das durch zu kucken viel schneller...

Die Links könnte man vielleicht noch mit kleinen Bildchen versehen, evtl. Banner benutzen? (obwohl sich dass mit dem Layout der Seite wahrscheinlich nicht so gut verträgt)

Das Layout selber find ich ansprechen gestaltet, keine 0815 hp

So das wars erstmal, und is ganz sicher nicht böse gemeint!;-)
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Respekt!!! Schöne Seite!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
daritter

Beitrag von daritter »

ähm ... ianal aber es fehlt afaik ein Impressum.

Ich finde auch das Design recht ansprechend aber das untere Frame finde ich zu klein. Ich denke man könnte das Frame ganz weglassen, ist natürlich etwas schwieriger zu schreiben.

Du verschwendest imho nur ein wenig zuuu viel Platz für design.

Da ich stark annehme das du die Seite nicht mit nem texteditor geschrieben hast spar ich mir die verweise auf W3C-standards usw. Ist ordentlich genug, kann man so lassen :)

hübsch soweit :D
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Pictor Lucis »

Ne eigene seite zum Thema Schatten und Magie.
Neu ist das nicht, Da gibt es schon Webringe, Toplisten und Foren en Masse.
Aber wenn du bei deiner eigenen Geschichte bleibst, kann es sehr interessant werden.

Das Design (Farben und Bilder) ist schön, aber schau es dir mal auf nem 800er Monitor an. Am besten bei so nem "Panzersurfer" das sind die Leute, die so viele praktische Leisten für ihren Browser aktiviert haben, das kaum was für die Webseite übrig bleibt.
Tipp: linken Frame verkleinern max 150px Breite , Oben auch max 150 Pixel. Alle Grafiken 70% Auch die grossen Bilder in der Galerie!

@all: die Zollgrösse hat nicht viel mit der Auflösung zu tun, ich habe hier nen 15er und nen 19er - Beide mit 1024er Auflösung

Wenn du Zeit hast, kannst du ja nen Linktausch anschieben: Linktausch
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Unvoreingenommen hätte ich mit der Seite vmtl. nicht viel anfangen können; zu düster, zu themenlos... Hätte mich gefragt: was soll das?

Da ich Dich aber kenne, sag ich mal: passt!
Irgendwie sehr persönlich!

Die Galerien haben mir auch nicht so gefallen; erstens das Fenster, immer muss man scrollen, wenn man weiter unten is, und bei der Großansicht fehlen die "nächstes/voriges Bild" - Funktionen!
Immer zurück in die Übersicht, runterscrollen, nervt auf Dauer..

Bin aber gespannt, wie sie sich entwickeln wird; werde bestimmt gelegentlich mal drauf schauen...

Rabe
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member

Wie kannst du nur?!

Beitrag von Wurzelpeter »

Moin Schatti!

An deiner HP kann ich nicht sooo viel meckern. ;-)
Was vielleicht nicht so ganz riesig toll ist, sind die vielen, sehr ähnlichen Bilder vom Roven. Da bringt es nicht so viel, die alle anzusehen... naja.

So, und nu noch ein Schrei des Entsetzens: Wie konntest du in deiner Linkliste nur www.jimbrandenburg.com vergessen???
:tsktsk

Ansonsten: Reife Leistung!

Gruß vom
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
daritter

Beitrag von daritter »

So, und nu noch ein Schrei des Entsetzens: Wie konntest du in deiner Linkliste nur www.jimbrandenburg.com vergessen???
Weils ne flashseite ist, nieeemand verlinkt flash-seiten. Ihhh pfui wääh :D
Wurzelpeter
Sr. Member
Sr. Member

Blitz?!

Beitrag von Wurzelpeter »

Original geschrieben von daritter
Weils ne flashseite ist, nieeemand verlinkt flash-seiten. Ihhh pfui wääh :D
Woher weißt du denn, dass es 'ne Fläsch-Seite ist?! Hast doch nicht etwa draufgeguckt?! ;-)
Nee, aber wer Wölfe mag, sollte Jim Brandenburg kennen!

- Nein, ich werde nicht von ihm bezahlt -

- Nein, ich bin auch nicht mit ihm verwandt -

Steffen:D
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
Hegges
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Hegges »

Ich hab mir gerade deine HP angeschaut.
Die Farben find ich sehr passend und das scollen ist auch nicht zuzviel.

An deiner Eigenwerbung gefällt mir am besten, das Du, sicherlich bewust, den Link nicht gesetzt hast.

Immer weiter so ! Ich werd öfter mal vorbei schaun.

Gruß aus dem Wald Ohne Wölfe

Hegges ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Mongol »

Original geschrieben von ravenheart

[iUnvoreingenommen hätte ich mit der Seite vmtl. nicht viel anfangen können; zu düster, zu themenlos... Hätte mich gefragt: was soll das?[/i]

Da ich Dich aber kenne, sag ich mal: passt!/b]
Irgendwie sehr persönlich!

[denksceptic]Schatti ist also düster & themenlos... Man kann vermutlich nicht viel mit ihm anfangen... (Wo ist das Ironie-Smiley?)[/denksceptic]
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
dschin
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von dschin »

tipp für die galerie:
aufmachen des grossen bildes in abh der bildschirmgrösse ohne dem ganzen browser-blödsinn. dafür aber mit weiterblätterns aufs nächste bild
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

so, nu muss ich doch auch mal meinen senf zu abgeben ...

@mongol: wozu brauchst du denn nun ein ironie-smilie, hm? *gg*

@weppmasta-of-schatti-dot-de-eh: generell gefällt mir die seite und der stil. ein paar mehr bilder könnten nicht schaden, und damit meine ich nicht die galerie. apropos, dort wären wesentlich kleinere bilder angesagt, und weniger. wurde ja schon geschrieben, dass die sich z.t. kaum unterscheiden. weniger ist in diesem falle deutlich mehr!

beim wolfs-logo sieht man leider einfach, dass es hochgerechnet wurde, würde ich sauber in illustrator, freehand oder zur not auch corel draw reinzeichnen und frisch in der richtigen grösse exportieren, dann hast du optimale qualität.

navigation: die tatzen-schrift-kombo finde ich sehr gut, aber sauber umgesetzt ist es leider nicht. die weichgezeichneten sachen sind z.t. angeschnitten, und bei «links» funktioniert zumindest bei mir der mouseover-effekt nicht. (benutze mac mit os x {10.3.9}, safari 1.3)

rest per im ...

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“