Hilfe! Web-Spezialisten gefragt!
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
Hilfe! Web-Spezialisten gefragt!
Ich habe das Problem, dass ich von meinem Computer aus bestimmte Webseiten nicht öffnen kann, z.B. www.kyudo-sum.de
Mein Rechner sagt mir dann immer: Zeitlimit überschritten!
Was ich allerdings für eine faule Ausrede halte!:D
Ich schätze mal, ich habe irgendwo eine Sicherheitseinstellung falsch geschaltet.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe als Browser Netscape, neueste Version und Windows-Explorer.
Bei beiden Browsern der gleiche Mist. Ich glaube eher, dass ich unter den "Internet-Optionen" was einstellen muss.
Mein Rechner sagt mir dann immer: Zeitlimit überschritten!
Was ich allerdings für eine faule Ausrede halte!:D
Ich schätze mal, ich habe irgendwo eine Sicherheitseinstellung falsch geschaltet.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe als Browser Netscape, neueste Version und Windows-Explorer.
Bei beiden Browsern der gleiche Mist. Ich glaube eher, dass ich unter den "Internet-Optionen" was einstellen muss.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- Snake-Jo
- Global Moderator
klappt noch nicht
Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen, aber ich vergaß: Ich habe Windows98SE, war bisher auch immer gut zufrieden, weil ich mit den ganzen Wurm- und Virenangriffen wenig zu tun hatte, die liefen alle auf Windows XP zu:D
@Rabe: den Button "Erweitert" und "Script debugging" gibt es bei mir nicht. Was nun?
@Rabe: den Button "Erweitert" und "Script debugging" gibt es bei mir nicht. Was nun?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Newbie
andere Idee
ich bin werder webspezielist oder hacker aber wie wärs einfach mit explorer aktaulisieren?
ansonsten was is das fuer ne seite?
vieleicht leigt es an der firewall oder internet security
janis
ansonsten was is das fuer ne seite?
vieleicht leigt es an der firewall oder internet security
janis
- Snake-Jo
- Global Moderator
erst mal vielen Dank für die Hilfestellung, bislang hat nichts funktioniert. Eventuell muss ich meine Systemdateien neu laden, weil eventuell irgendein Bauteil geschrottet wurde. Zu meinen Browsern und meiner Software hatte ich ja oben schon Angaben gemacht.
@Wolfsfrosch: Ja , ich versuche es mit dem von dir angegebenen Browser. Wenn dann auch noch dieser dritte Browser nichts bringt, dann, wie gesagt, Platte putzen.:-|
@janis: nö, an der firewall etc. liegt es nicht. Webseite s.o. oder auch www.lacerta.de, da klappt es auch nicht.
@Wolfsfrosch: Ja , ich versuche es mit dem von dir angegebenen Browser. Wenn dann auch noch dieser dritte Browser nichts bringt, dann, wie gesagt, Platte putzen.:-|
@janis: nö, an der firewall etc. liegt es nicht. Webseite s.o. oder auch www.lacerta.de, da klappt es auch nicht.
Hai
Mit dem Platte putzen würde ich erstmal warten.
Die beiden Seiten, die du angegeben hats werden bei mir sehr schnell (Schneller als die FC
) dargestellt. Ich verwende allerdings XP SP2 und Mozilla.
Versuche erstmal ein Update des IE auf eine möglichst aktuelle Version.
Wenn das nicht hilft, schalte doch mal alle Sicherheitsoptionen aus (Firewall, Internetoptionen, usw).Wenn die Seiten dann dargestellt werden, peu a peu die Sicherheit wieder zuschalten, bis du den Verursachen identifiziert hast.
Ist zwar etwas (langweilige) Arbeit, erspart dir aber eventuell eine Neuinstallation.
so long
Mit dem Platte putzen würde ich erstmal warten.
Die beiden Seiten, die du angegeben hats werden bei mir sehr schnell (Schneller als die FC

Versuche erstmal ein Update des IE auf eine möglichst aktuelle Version.
Wenn das nicht hilft, schalte doch mal alle Sicherheitsoptionen aus (Firewall, Internetoptionen, usw).Wenn die Seiten dann dargestellt werden, peu a peu die Sicherheit wieder zuschalten, bis du den Verursachen identifiziert hast.
Ist zwar etwas (langweilige) Arbeit, erspart dir aber eventuell eine Neuinstallation.
so long