ich hab da n mittleres problem mit dem genannten video
habs mir schön fein runtergeladen aber wenn ich das öffnen will fängt mein mediaplayer ganz ordentlich zu motzen an.
also dacht ich mir "eha.... codec laden"
gedacht, getan, codec gezogen, installiert, .....nix
gleiche meldung wie vorher
"datei ist beschädigt oder das format wird nicht unterstützt"
hab nun mittlerweile 5 verschiedene payers auf meinem rechner und keiner vermag es dieses rm-format zu verarbeiten.
sind die zu doof dazu oder bin ich es?
also ich bin mit meinem latein (mal davon abgesehen dass ichs nicht kann, vieleicht liegts auch daran =) ) am ende angelangt.
bidde helft mir =)
ich mag doch was lernen
rae
edit: die datei ansich hab ich mir auch schon mehrmals gezogen, die muss also in ordnung sein
lehrvideo sehne.rm
Probiere mal diesen
Link:
http://fileforum.betanews.com/detail.ph ... 1054136293
ist eine Freeware alternative zu Realmedia. Bei mir funzt es.
http://fileforum.betanews.com/detail.ph ... 1054136293
ist eine Freeware alternative zu Realmedia. Bei mir funzt es.
im zweifelsfall...
...doch mal bei der deutschen "RealPlayer" site den "Gratisplayer" herunterladen!
deutsche Real site
@ Caemalin und auch good for ALL
durch den author-link, auf der von dir angegebenen ...//fileforum... site, kommt man wiederum zu einer netten download site wo man ein paar nette und sogar (für mich) wichtige progs auf einem haufen versammtel hat!!!
- angefangen mit dem echt genialen "K-Lite Codec Pack"
(audio/video codecs, mehr brauch man eigentlich nicht, wenn sich ein film dann immer noch nicht abspielen lassen will, ist er entweder kaputt oder ohne bild/ton-inhalt ;-) , daß läßt sich dann aber gut mit dem freeware-prog "GSpot" nachprüfen!)
- die besagte alternative zum RealPlayer und sogar eine für den QuickTime Player
dann noch:
- WinRAR / WinACE
usw.
halt die wichtigsten auf einem haufen!
und wie der name dieser site "Final Build Site" schon erahnen läßt, wird diese dann wahrscheinlich auch regelmäßig mit den neuesten versionen upgedatet!?
hoffe ich mal!?
deutsche Real site
@ Caemalin und auch good for ALL
durch den author-link, auf der von dir angegebenen ...//fileforum... site, kommt man wiederum zu einer netten download site wo man ein paar nette und sogar (für mich) wichtige progs auf einem haufen versammtel hat!!!
- angefangen mit dem echt genialen "K-Lite Codec Pack"
(audio/video codecs, mehr brauch man eigentlich nicht, wenn sich ein film dann immer noch nicht abspielen lassen will, ist er entweder kaputt oder ohne bild/ton-inhalt ;-) , daß läßt sich dann aber gut mit dem freeware-prog "GSpot" nachprüfen!)
- die besagte alternative zum RealPlayer und sogar eine für den QuickTime Player
dann noch:
- WinRAR / WinACE
usw.
halt die wichtigsten auf einem haufen!
und wie der name dieser site "Final Build Site" schon erahnen läßt, wird diese dann wahrscheinlich auch regelmäßig mit den neuesten versionen upgedatet!?
hoffe ich mal!?
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."