ich mag recurves, lanbögen und primitve flachbögen und - ich habe trotzdem heute einen compound geschenkt bekommen.
meine sekretärin hat mir einen jennings forked lightning geschenkt- von ihrem lebensgefährten. der bogen ist ca. 6 jahre alt und wurde eine saison geschossen. er hat 70# bei 30" und ist bis auf ein kleines visier-zapferl vollkommen nackt also fast ein barebow.
kann mir jemand von euch etwas zu diesem bogen schreiben? - die meisten von euch habe ja irgendwann mal compund-erfahrung gesammelt.
compound geschenkt
compound geschenkt
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?
"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
me too
@GoGo
du kniest, ich steh in der zweiten reihe, dann treff ma sicha

du kniest, ich steh in der zweiten reihe, dann treff ma sicha

>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Hi!
Ein wichtiger Rat: lass den Compound regelmäßig warten - von Jemandem, der sich damit auskennt.
Ein 70 lbs Compound, der sich beim Abschuß auflößt, hat einen erstaunlichen 'Blast-Radius'.
Hab' ich schon mal aus 20m querab gesehen.
Noch ne Frage, dem lebensgefährten Deiner Sekretärin ist der Schenkvorgang bekannt ?
Ein wichtiger Rat: lass den Compound regelmäßig warten - von Jemandem, der sich damit auskennt.
Ein 70 lbs Compound, der sich beim Abschuß auflößt, hat einen erstaunlichen 'Blast-Radius'.
Hab' ich schon mal aus 20m querab gesehen.
Noch ne Frage, dem lebensgefährten Deiner Sekretärin ist der Schenkvorgang bekannt ?

@AEIOU
Soweit mir bekannt, gibt es diese Firma nicht mehr.Um Dir über den Bogen etwas sagen zu können,wäre ein Bild sehr hilfreich.
Wenn Du vor hast den Bogen zu schießen, würde ich Sehne und Kabel wechseln (sind bestimmt noch die ersten, mitlerweile zu alt).
Laß Dich damit nicht von GOGO und york erwischen
;-) jedenfalls nicht bevor Du den CP beherscht
Vorsicht vor Sekretärinnen die einen Bogen ihres Lebensgefährten verschenken!
Rudi
:p :p :p :p :p
Soweit mir bekannt, gibt es diese Firma nicht mehr.Um Dir über den Bogen etwas sagen zu können,wäre ein Bild sehr hilfreich.
Wenn Du vor hast den Bogen zu schießen, würde ich Sehne und Kabel wechseln (sind bestimmt noch die ersten, mitlerweile zu alt).
Laß Dich damit nicht von GOGO und york erwischen
;-) jedenfalls nicht bevor Du den CP beherscht

Vorsicht vor Sekretärinnen die einen Bogen ihres Lebensgefährten verschenken!
Rudi
:p :p :p :p :p
jennings c-barebow
ohhhhh! danke leute - für eure postings ... und vorwarnungen!
ich habe echt eine freude mit dem bogen. er schaut so ganz anders aus als diese hypermodernen compounds des 3. jahrtausends - richtig archaisch.
ich kann mich aus diesem grund damit identifizieren aber "infizieren" tue ich mich sicherlich nicht mir dem compound-virus: ich bin ein selfish-primitiv-traditionalist aus überzeugung.
traditional forever!
:knuddel
ich habe echt eine freude mit dem bogen. er schaut so ganz anders aus als diese hypermodernen compounds des 3. jahrtausends - richtig archaisch.
ich kann mich aus diesem grund damit identifizieren aber "infizieren" tue ich mich sicherlich nicht mir dem compound-virus: ich bin ein selfish-primitiv-traditionalist aus überzeugung.
traditional forever!
:knuddel
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?