neuer thread?
neuer thread?
vieleicht ein "ziele" (oder ähnlich..)-forum im "Do it yourself "-forum?
danke meister :anbet :anbet :anbet
danke meister :anbet :anbet :anbet
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
Thread ?
@RS
Einen neuen thread hast Du gerade eröffnet.
Zuviele Titel auf der Forenübersicht machen sie unübersichtlich, und u.U.schwieriger seinen thread richtig einordnen.
Bei Zielen geht´s eh meistens ums Material, deswegen ist das Thema dort gut aufgehoben.
Meine Meinung
Rudi
Einen neuen thread hast Du gerade eröffnet.
Zuviele Titel auf der Forenübersicht machen sie unübersichtlich, und u.U.schwieriger seinen thread richtig einordnen.
Bei Zielen geht´s eh meistens ums Material, deswegen ist das Thema dort gut aufgehoben.
Meine Meinung
Rudi
Alte Threads, Neue Threads....
Durch das Umstellen der Site sind die Posts aus dem alten Forum in einem Archiv gelandet. Von dort werden sie von Hand in die einzelnen Kategorien verschoben. Das dauert alles ein wenig. Über kurz oder lang sind alle Threads die jemals hier behandelt wurden in die passenden Kategorien eingepflegt.
nö wieso auch?
also das eben war auch kein vorwurf von mir.. war das von dir einer?
aber danke für die aufklärung.. ich werd täglich schlauer 8-)

aber danke für die aufklärung.. ich werd täglich schlauer 8-)
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
nee du..
ich finde "tools" sollte man schon extra lassen... wenn alles in "sonstiges" rein kommt wirds auch wieder unübersichtlich.