neuer thread?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
RS
Full Member
Full Member

neuer thread?

Beitrag von RS »

vieleicht ein "ziele" (oder ähnlich..)-forum im "Do it yourself "-forum?
danke meister :anbet :anbet :anbet
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
RudiG
Sr. Member
Sr. Member

Thread ?

Beitrag von RudiG »

@RS

Einen neuen thread hast Du gerade eröffnet.
Zuviele Titel auf der Forenübersicht machen sie unübersichtlich, und u.U.schwieriger seinen thread richtig einordnen.
Bei Zielen geht´s eh meistens ums Material, deswegen ist das Thema dort gut aufgehoben.
Meine Meinung

Rudi
RS
Full Member
Full Member

Beitrag von RS »

@ihr beiden
okok.. ich gebs ja schon auf.. alles meine schuld.. ich will plötzlich garnichts neues.. alles ganz toll so wie´s ist :-)
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
jaberwok

Alte Threads, Neue Threads....

Beitrag von jaberwok »

Durch das Umstellen der Site sind die Posts aus dem alten Forum in einem Archiv gelandet. Von dort werden sie von Hand in die einzelnen Kategorien verschoben. Das dauert alles ein wenig. Über kurz oder lang sind alle Threads die jemals hier behandelt wurden in die passenden Kategorien eingepflegt.
RS
Full Member
Full Member

Beitrag von RS »

@jaber
ich wollt ja auch keine vorwürfe machen.. ihr macht das schon gut so..:anbet
jaberwok

hör uff

Beitrag von jaberwok »

Mensch kerle das sollte doch nur eine technische Erklärung sein , kein Vorwurf.. :-)
RS
Full Member
Full Member

nö wieso auch?

Beitrag von RS »

also das eben war auch kein vorwurf von mir.. war das von dir einer? :D
aber danke für die aufklärung.. ich werd täglich schlauer 8-)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

RS hat nicht ganz unrecht. So ganz gefallen mir die Kategorien noch nicht. Vielleicht sollte man auch "Gewandung" und "Tools" unter "Do it yourself" zusammen legen in "Sonstiges". Da können dann auch Threads für Ziele rein. Any Ideas?
Amicus certus in re incerta cernitur
RS
Full Member
Full Member

nee du..

Beitrag von RS »

ich finde "tools" sollte man schon extra lassen... wenn alles in "sonstiges" rein kommt wirds auch wieder unübersichtlich.
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Bitte alles so lassen, find ich gut so. :)
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Antworten

Zurück zu „Webseite“