Hallo,
ich ziehe gerade mal Bilanz nach einem Monat und stelle mit Freude das wachsen der Seite fest. In einem Monat 887 Besucher, 547 Nachrichten im Forum und 30 Mitgliedern, das mit nur sehr wenig Werbung für die Seite ist nicht schlecht.
Mit Freuden stelle ich auch fest, dass wir alle miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. So wird versucht für uns alle an Spitzen zu kommen, die beste Farbe zu finden und sogar wie man am günstigsten 3-D Tiere macht ohne an Profit zu denken. In der heutigen, konsumgesteuerten Welt, tut das echt gut zu sehen wie hilfsbereit doch einige sind. Meine Vorstellung, eine Seite zu machen auf der man sich gegenseitig hilft, ist damit voll erfüllt worden. Das einzige was ein bisschen mehr sein kann, sind Gästebucheinträge. So ein paar nette Worte über die Seite sind sehr aufbauend und produktiv. ;-)
Ich danke Euch allen für die Unterstützung und dafür dass wir uns im Forum friedlich, nett und ohne Beschimpfungen unterhalten können. Ein besonderes Dankeschön möchte ich ein Mal an Henning richten, der uns mit seiner Bildergalerie, seinen Bauanleitungen und vor allem seinen Videos viel Freude gemacht und sehr geholfen hat und Umbra, der mich überhaupt erst zum Pfeilbauen gebracht hat.
Macht weiter so!!! Mit besten Grüssen,
Marty
Bilanz nach einem Monat
Bilanz nach einem Monat
Der Dank geht in erste Linie an Dich, Marty.
Du hast ja die meiste Arbeit (und wir die Wünsche).
Nur scheint es so, dass nicht immer alle die Scherze des/der jeweils anderen gleich kapieren. Da müssen wir uns wohl noch ein bisserl aneinander gewöhnen.
Du hast ja die meiste Arbeit (und wir die Wünsche).
Nur scheint es so, dass nicht immer alle die Scherze des/der jeweils anderen gleich kapieren. Da müssen wir uns wohl noch ein bisserl aneinander gewöhnen.
Bilanz nach einem Monat
Jo, der Dank gilt erstmal Dir. Und es macht wirklich Spass, hier vorbei zu schauen.
-
- Hero Member
Bilanz nach einem Monat
Also ich hab mich in den letzten Wochen total dran gewöhnt täglich vorbeizuschauen was es neues gibt. auch ich sage danke an die Leute die das ganze ins Leben gerufen haben und natürlich an die die es am Leben erhalten.
Für die die Scherze nicht sofort kapieren könnte man ja auf der Startseite einen Hinweis anbringen dass nicht alles so bierernst gemeint ist und irgendwo dann am Seitenende einen "Scherz-Index" zum Nachschlagen (falls mal ein Gag übersehen oder für voll genommen wurde...)
Für die die Scherze nicht sofort kapieren könnte man ja auf der Startseite einen Hinweis anbringen dass nicht alles so bierernst gemeint ist und irgendwo dann am Seitenende einen "Scherz-Index" zum Nachschlagen (falls mal ein Gag übersehen oder für voll genommen wurde...)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet