Geweih- Spitzen und oder Reste..

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 538
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Geweih- Spitzen und oder Reste..

Beitrag von Dimachae » 04.08.2021, 19:59

Hallo,
ich suche mal wieder Geweih- Reste.. für In- und Overlays ..

Ciao Peter
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3443
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Geweih- Spitzen und oder Reste..

Beitrag von Haitha » 05.08.2021, 08:50

Wie viel denn?
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 538
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Geweih- Spitzen und oder Reste..

Beitrag von Dimachae » 05.08.2021, 09:15

Haitha hat geschrieben:
05.08.2021, 08:50
Wie viel denn?
Das ist ja mal eine gute Frage... na ja.. so, dass es für einige Bögen reicht... (Tip Overlays - Pfeil- Anlage...) ich nehme sonst ja Holz, Horn, Knochen, oder gar nichts..
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Antworten