Hey Leute,
da ich zur Zeit den Nachlass meines Vaters (Profitischler) Raum Hamburg ausräumen muss, v.a. seinen Werk-Keller, stehe ich vor 2 Problemen:
1. muss ich eine Werkbank und 2 Kommoden ca. 2 km zu mir schaffen,
2. muss ich mehrere große Holzbearbeitungs-Maschinen verkaufen (oder bis zum Verkauf ca. 85 km Richtung Bremen einlagern)...
(...und nebenbei is da natürlich ne Unmenge an Handmaschinen, Material, Werkzeug, viel mehr, als ich selber brauche!)
Daher suche ich für ENDE FEB BIS ANFANG MÄRZ:
1. Transporthilfe, am besten mit Kleintransporter, (Hänger wird etwas schwieriger, weil die Straßen da sehr eng sind, ließe sich aber irgendwie auch regeln...),
2. Kaufinteressenten an:
...alle großen Teile sind verkauft!
Außerdem dutzende Handmaschinen: z.B. diverse Oberfräsen, Schwingschleifer, Bohrmaschinen, Handkreissägen, etc. und ebenso reichlich Handwerkzeuge, Sägen, Hämmer, Hobel (von Taschenhobel bis Raubank), Steckschlüsselsätze, Gewindeschneidersätze, etc. etc...
(Die Kleinwerkzeuge und Maschinen sind schon ausgelagert, könnten bei Interesse aber gezielt zurückgeholt werden!)
Ideal wäre, wenn
jemand mehrere große Maschinen haben möchte, mit nem Transporter kommt, die Möbel zu mir schafft und dann die Maschinen mit nimmt.
Fahrkosten werden natürlich angerechnet, Preise wären etwa:
Neu bzw. neuwertig: 1/2 NP
Erkennbar gebraucht aber gut: 1/3 NP
Alt aber funktioniert: Anerkennungspreis
(NUR Trasporthilfe wird natürlich AUCH gerne genommen, aber irgend ne Maschine braucht doch jeder noch, oder?)

Rabe
PS: Antworten hier bitte nur bei Fragen oder Anmerkungen von allgemeinem Interesse! Persönliches bitte per PN!