spät, aber doch noch was gefunden.
War heut früh schonmal draußen, zu meinem Entsetzen hatte der Bauhof "mein" Hartriegelwäldchen komplett rasiert, also nix damit vorerst, auch wenn auf dem Haufen noch jede Menge gute Stücke liegen, die hol ich mir später. Ist nicht so witzig das unter Erlen und Eschenstämmen hervorzuzerren, grrrmmpff...
Am späten nachmittag nochmal ins heimische Gebüsch und einen passablen Hasel gefunden, der der Hackschnitzelung entgangen war. Die Bilder sind nicht so toll, alldieweil mir auch noch die Batterien des Photoapparates (vllt wg. Kälte) abgek...t sind. Hab mir zuhause dann mit den telefonakkus beholfen.....

Alles etwas eng und strauchig hier, der mit dem roten Seil dran isses, jantz schön lang, det Dingen, aber die Dicke ist o.k Und : Die Haselwürstchen, obwohl recht rot, ists keine Erle, liegt wohl am Boden im Wald meines Vermieters, Im Moment noch 264cm lang Bin ein bissi verrutscht, die Dicke liegt bei ca 6,5cm auch hier verrutscht, ca 5cm, mehr Bilder wurdens leider nicht, die 1,2Volt von Phone-Akkus sind halt etwas dürftig für ne Rollei, meine Ausrüstung ist halt nicht besonders modern Jetzt lass ich erstmal das Wasser rauslaufen, die nächsten Tage, mal sehn ob der Hasel die einzige Option bleibt.
Gruß,
Kemoauc