Federformen
Federformen
Hallo,
hat jemand das PDF mit den verschiedenen Federformen parat und könnte es mir schicken? Leider ist die Download Sektion ja noch nicht wieder da und ich bräuchte die Datei kurzfristig.
Danke im Vorraus.
Leif
hat jemand das PDF mit den verschiedenen Federformen parat und könnte es mir schicken? Leider ist die Download Sektion ja noch nicht wieder da und ich bräuchte die Datei kurzfristig.
Danke im Vorraus.
Leif
Ebenso Federformenlos !
Hallo Zusammen !
Habe eben auch versucht mir die Federformen zu downloaden. Mit dem Ergebnis, dass ich auf der Startseite gelandet bin und nix ist passiert.
Hat jemand noch eine Datei übrig ;( .
Gruß Garock
Habe eben auch versucht mir die Federformen zu downloaden. Mit dem Ergebnis, dass ich auf der Startseite gelandet bin und nix ist passiert.
Hat jemand noch eine Datei übrig ;( .
Gruß Garock
Ich hab die Dinger mal hier bereitgestellt, bis die Downloads wieder tun. Ist ein Zip mit zwei PDFs, ich glaub das war auch das was es hier zum runterladen gab.
@Alanna: Tamora-Pierce-Fan oder echter Name *neid*?
Jo
Edit: Adresse korrigiert
@Alanna: Tamora-Pierce-Fan oder echter Name *neid*?
Jo
Edit: Adresse korrigiert
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Thanks !
Danke Authomas für das bereitstellen der PDF Dateien. Hat mir weitergeholfen.
An shantam -> mail addy ist frei geschaltet
Falls Du andere Dateien hast.
Nochmals thanks.
Garock
An shantam -> mail addy ist frei geschaltet
Falls Du andere Dateien hast.
Nochmals thanks.
Garock
Fletchtest
... auf meiner HP unter "things" ein bisserl runterscrollen, dort gibt's einen Punkt "Fletchtest". Dort sind meine ERfahrungen mit unterschiedlichen Federformen kurz festgehalten. vielleicht hilft's
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
RE:
der link geht bei mir nicht, leider. erbarmt sich jemand und lässt mir die datei ebenfalls zukommen?Original geschrieben von Authomas
Ich hab die Dinger mal hier bereitgestellt, bis die Downloads wieder tun. Ist ein Zip mit zwei PDFs, ich glaub das war auch das was es hier zum runterladen gab.
Jo
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 253 Mal
ups... die Domain hat den Eigentümer gewechselt (hing an meinem DSL-Vertrag den ich zwecks Umzugs gekündigt habe) - die Federfomen liegen jetzt erstmal hier - da gibts zwar auch bald nen KK, aber die bleibt meine :-). Und vielleicht tun die Downloads hier bis dahin auch wieder.
Jo
Edit: KK ist durch, Adresse oben angepasst - da bleiben sie jetzt erstmal! versprochen :-)
Jo
Edit: KK ist durch, Adresse oben angepasst - da bleiben sie jetzt erstmal! versprochen :-)
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)