ich habe vor mir einen Daumenring bei Cinnarbar Bow zu bestellen. Falls jemand Lust hat sich mit dranzuhängen ist er hiermit herzlichst eingeladen . Das macht glaube ich die ganze Versenderei für den Herren dort wesentlich einfacher.
Sei bedankt für deine Bestellinitiative.
Die alte Binsenweisheit: „Je mehr Leute daran teilnehmen, desto geringer werden die Portokosten für alle Beteiligten“, gilt auch hier.
Damit Du also so viele Leute wie möglich zusammenbekommst ,würde ich Dir empfehlen dein freundliches Angebot auch noch in anderen Bogenforen einzustellen , z. B. bei „free archers“ oder „archers campfire“ sowie einen Bestellzeitraum festzulegen, sonst zieht sich die Bestellung ewig in die Länge und es droht Dir dann vielleicht auch noch ein ständiges Auf- und Abspringen der potentiellen Besteller.
Ich setze jetzt einfach mal den 07. April als "Date of order" fest. Das heißt ich bestelle an diesem Tag. Alle Bestellungen, die bis dahin nicht von euch widerrufen wurden, werden getätigt. Sobald ich überweisen muss, gebe ich den genauen Betrag an euch weiter.
mein Vorschlag wäre mit Überweisungen zu warten, bis die Ringe bei Dir sind... Zoll und Steuer sind etwas schwer genau vorher zu checken und aufzuteilen...
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Hallo Shawn,
da ich noch einige Ringgrößen brauche, wenn mal jemand das ausprobieren will (und vielleicht zum verschenken), habe ich eine kleine Liste gemacht. Die sende ich aber per pn.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583990
Themen insgesamt 31429
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113429
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 220
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19