Seid gegrüßt...
mein Name ist Micha(el), als Jugendlicher habe ich recht erfolgreich auf Landesebene mit dem Compoundbogen geschossen. Erst Ende 2013, mit über 40 Jahren, habe ich zurückgefunden zu dem Sport/Hobby. Im Rahmen eines Wochenendseminars habe ich mir aus einem soliden Stück Hickory einen sympathisch-puristischen (Wickinger) Langbogen geschnitzt.
Derzeit suche ich nach Infos zum Pfeilbau allgemein, Anregungen und Infos zum Thema Bambuspfeile und nach einer Schießstätte, in maximal 10 Kilometer im Umkreis um 44623 herum, auf der ich weiter schießen kann, als im heimische Garten. Denn dort ist nach 30 Metern Ende Gelände...
Gruß, Micha
Gruß aus dem Ruhrpott...
-
- Newbie
- ralfmcghee
- Hero Member
Re: Gruß aus dem Ruhrpott...
Hallo Micha, 30 m ist ja schon mal ganz nett. Wenn ich die hätte, wäre ich glücklich.
Herzlichnwillkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns hier. Aus NTW sind ein paar Jungs unterwegs. Da solltest Du sicher fündig werden.
LG
Ralf

LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 178 Mal
- Hat Dank erhalten: 47 Mal
Herzlich willkommen.
Du wirst sicherlich schnell gute Informationen und freundlichen Anschluss finden.
Du wirst sicherlich schnell gute Informationen und freundlichen Anschluss finden.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Herzlich willkommen im FC und gutes Infos finden.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber