Ein freundliches Ahoi von der Nordseeküste
Ein freundliches Ahoi von der Nordseeküste
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Mike, bin Baujahr 1987 (werde 28 im August) und bin leidenschaftlicher Bogenbauer. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann komme ich aus dem Norden, genauer gesagt aus Langen bei Bremerhaven. Ich habe meinen ersten Bogen vor ca 6 Jahren angefangen zu bauen. So genau kann ich das gar nicht sagen. Für den habe ich ewig gebraucht. Jetzt bin ich gerade beim Bau des vierten Bogen und die Leidenschaft wird von Jahr zu Jahr immer stärker. Außerdem bin ich ein riesen großer Fan von Adamusminor. Ich war ziemlich Überrascht, als ich sein Profilbild neben einem Kommentar in diesem forum von ihm entdeckte, welches eigentlich nur nahe liegt ihn hier wieder zu treffen. Ich baue und schieße meine eigenen Bögen und dieses Forum und die Video Plattform auf welcher auch Adamusminor ist, haben mich dabei immer begleitet. Ich wünsche euch noch frohes schaffen.
Liebe Grüße
Bonsche
Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Mike, bin Baujahr 1987 (werde 28 im August) und bin leidenschaftlicher Bogenbauer. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann komme ich aus dem Norden, genauer gesagt aus Langen bei Bremerhaven. Ich habe meinen ersten Bogen vor ca 6 Jahren angefangen zu bauen. So genau kann ich das gar nicht sagen. Für den habe ich ewig gebraucht. Jetzt bin ich gerade beim Bau des vierten Bogen und die Leidenschaft wird von Jahr zu Jahr immer stärker. Außerdem bin ich ein riesen großer Fan von Adamusminor. Ich war ziemlich Überrascht, als ich sein Profilbild neben einem Kommentar in diesem forum von ihm entdeckte, welches eigentlich nur nahe liegt ihn hier wieder zu treffen. Ich baue und schieße meine eigenen Bögen und dieses Forum und die Video Plattform auf welcher auch Adamusminor ist, haben mich dabei immer begleitet. Ich wünsche euch noch frohes schaffen.
Liebe Grüße
Bonsche
Lerne aus den Fehlern anderer, denn du hast nicht die Zeit alle selber zu machen.
- Felsenbirne
- Forenlegende

Re: Ein freundliches Ahoi von der Nordseeküste
Hallo Mike
herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder ein Nordlicht
herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder ein Nordlicht
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Moin.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- Spanmacher
- Forenlegende

- Hat gedankt: 280 Mal
- Hat Dank erhalten: 62 Mal
Herzlich willkommen und freundliche Grüße aus dem Nordbadischen.
Hallo Mike
Herzlich willkommen und ein GUDE aus Hessen.
Un für alle net Hesse:
Gude ist eine universelle Grußformel, in Mittelhessischer, Südhessischer, Rheinhessischer und Westerwälder Mundart
Herzlich willkommen und ein GUDE aus Hessen.
Un für alle net Hesse:
Gude ist eine universelle Grußformel, in Mittelhessischer, Südhessischer, Rheinhessischer und Westerwälder Mundart
Grüße Tony
Ein herzliches Moin Moin aus der Norddeutschen Tiefebene
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Nur nicht hastig werden.
Baumbart
Baumbart
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Moin aus der Heide.
Gruß Dirk
PS: Moin Moin sagen nur die Oldenburger, und das sind Schwätzer.
Gruß Dirk
PS: Moin Moin sagen nur die Oldenburger, und das sind Schwätzer.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Moin aus Bremen
Skua
Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!
Moin.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Tach aus NRW.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber
- silent-hill
- Sr. Member