Geschenk schon bereut

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Benutzeravatar
tom.smile
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 28.01.2014, 15:39

Geschenk schon bereut

Beitrag von tom.smile » 09.02.2015, 09:42

Hey Leute,

ich geh mal davon aus, dass das ein Fake ist:

http://www.isnichwahr.de/r63526783-geschenk-schon-bereut.html

LG Tom
"The best way to get the right answer on the Internet is not to ask a question, it's to post the wrong answer."
Cunningham's law by Ward Cunningham

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Geschenk schon bereut

Beitrag von Idariod » 09.02.2015, 10:22

Ich sag jetzt mal ja. Rein von der Pfeillänge her schon. ;)
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21757
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Geschenk schon bereut

Beitrag von Ravenheart » 27.08.2015, 13:01

DEFINITIV ein Fake!

1. Der Mann hätte in Realfall eine andere Körper-/Armhaltung (Schonhaltung), er würde den Pfeil stützen und und hätte einen ganz anderen Gesichtsausdruck
2. Dieser Pfeil wäre real über 1 cm dick (Proportionen, vgl. sein kleiner Finger!) und weit über 30" lang (um so steil zu stehen müsste er ja tief drin stecken!)
3. Der Pulli wäre blutig
4. Der Teil des Pfeilschafts, der VOR dem Pullover liegt, steht nicht 100% in Linie des übrigen Schaftes sondern ist 1 Pixel nach oben verschoben (sieht man nur in starker Vergrößerung!)
und ganz deutlich:
5. Der Pfeil wirft keinen Schatten an die Wand (vgl. z.B. Bogen!)

Rabe

Jon
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2014, 09:55

Re: Geschenk schon bereut

Beitrag von Jon » 27.08.2015, 13:28

Fake.

Die einzige Frage, die sich mir, ohne dass ich alles andere genau ansehe stellt lautet:

Wieso hat er den "Täter" beim Arzt dabei und der den Bogen? Wenn da beim Foto nicht jemand drauf geachtet hat, dass auch der Dümmste den Witz kapiert... ;D

(Abgesehen davon dürfte jemand, aus dessen Körper ein derartiges Drumm von einem Pfeil ragt vermutlich ein wenig mit dem Kreislauf zu kämpfen haben, allein wegen der psychischen Auswirkungen nach so einem Treffer. Wie schon gesagt wurde, er würde etwas anders aussehen.)

Gruß Jon

Boggy
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2012, 20:15

Re: Geschenk schon bereut

Beitrag von Boggy » 28.08.2015, 07:05

Ein sehr schlechter Fake, aus dem man mehr hätte machen können, schade >:) .

Antworten