Seite 1 von 1
(M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 26.12.2014, 10:38
von killerkarpfen
Einige von uns haben diese Weihnacht sicher ein schönes Geschenk erhalten, dessen Freude der Glückliche mehrheitlich mit gleichgesinnten teilen kann. Weil diese Freude eben auch nur ein infizierter Bogner verstehen kann

.
So ist es mir jedenfalls ergangen, als ich vor ungefähr einem Monat auf einem Weihnachtsmarkt einem fremden Drechsler ein paar verwachsene Stämme angeboten habe.
An Heiligabend komme ich von der Arbeit nach Hause und meine Liebste meint: "für dich hat heute ein Weihnachtsgeschenk vor der Türe gelegen".
Meine Freude ist natürlich riesig.
Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 26.12.2014, 10:42
von killerkarpfen
Ich würde mich freuen wenn auch Ihr Eure speziellen Geschenke hier präsentieren würdet.
Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 26.12.2014, 11:14
von Sherrif Sherwood
Coole Sache,
sehr schönes Geschenk.
Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 26.12.2014, 12:59
von tigama
wennst deine eibenkugel nun nochganz fix kräftig mit antikmöbelwachs mit Bienenwachs einläßt kannst weitere rißbildung verhindern. ein bogenfreund hat mir auch eine wunderschne kugel gedreht, die hat er mehrfach mit Leinöl eingelassen, leider hat die kugel in der Wohnung nach einer knappen Woche angefangen tocknungsrisse zu zeigen. ich habe die kugel 2 oder 3 x mit dem antikmöbelwachs eingelassen, seit dem reißt nix mehr weiter,ganz im gegentum ich habe den eindruck das die risse wieder ein wenig zugegangen sind :-) hast da auch eine schöne kugel :-) in der schale das ist meine :-)
Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 30.12.2014, 20:04
von Gornarak
Ich hab zwar nichts selbstgemachtes bekommen, aber von meiner Freundin gabs ohne Hinweis den dritten Teil der Bibeln und von den Eltern nen Diamantschleifstein. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk
Verfasst: 30.12.2014, 23:48
von Osboan
Hab einen Dremel von der Freundin bekommen

Jetzt sitz ich grad an der Bedienungsanleitung.