(M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

(M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von killerkarpfen »

Einige von uns haben diese Weihnacht sicher ein schönes Geschenk erhalten, dessen Freude der Glückliche mehrheitlich mit gleichgesinnten teilen kann. Weil diese Freude eben auch nur ein infizierter Bogner verstehen kann ;).

So ist es mir jedenfalls ergangen, als ich vor ungefähr einem Monat auf einem Weihnachtsmarkt einem fremden Drechsler ein paar verwachsene Stämme angeboten habe.

An Heiligabend komme ich von der Arbeit nach Hause und meine Liebste meint: "für dich hat heute ein Weihnachtsgeschenk vor der Türe gelegen".
DSC01428.JPG
DSC01429.JPG
DSC01430.JPG
DSC01431.JPG
DSC01432.JPG
Meine Freude ist natürlich riesig.
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: (M)Ein schönstes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von killerkarpfen »

Ich würde mich freuen wenn auch Ihr Eure speziellen Geschenke hier präsentieren würdet.
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Sherrif Sherwood »

Coole Sache,
sehr schönes Geschenk.
tigama
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von tigama »

wennst deine eibenkugel nun nochganz fix kräftig mit antikmöbelwachs mit Bienenwachs einläßt kannst weitere rißbildung verhindern. ein bogenfreund hat mir auch eine wunderschne kugel gedreht, die hat er mehrfach mit Leinöl eingelassen, leider hat die kugel in der Wohnung nach einer knappen Woche angefangen tocknungsrisse zu zeigen. ich habe die kugel 2 oder 3 x mit dem antikmöbelwachs eingelassen, seit dem reißt nix mehr weiter,ganz im gegentum ich habe den eindruck das die risse wieder ein wenig zugegangen sind :-) hast da auch eine schöne kugel :-) in der schale das ist meine :-)
Dateianhänge
Adventsschale 02.jpg
Gornarak
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Gornarak »

Ich hab zwar nichts selbstgemachtes bekommen, aber von meiner Freundin gabs ohne Hinweis den dritten Teil der Bibeln und von den Eltern nen Diamantschleifstein. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Osboan
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Osboan »

Hab einen Dremel von der Freundin bekommen :D Jetzt sitz ich grad an der Bedienungsanleitung.
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“