treibe mich hier schon länger als fleißiger Leser herum und hab mich nun endlich aufgerafft mich anzumelden.
So mal kurz was zu mir.
Schieße seit gut drei Jahren, angefangen ganz brav mit Sportrecurve im Verein bis mir das zu fad wurde.
Habe dann umgesattelt auf nen Reiterbogen, da mir diese schon immer gefallen haben ( und bin auch nach dem ersten Testschießen gleich verliebt gewesen
Mitllerweile hab ich mir den zweiten gekauft (nettes Teil von Elite Bogen, Osmane) und hab vor gut vier Monaten angefangen auf Daumentechnik umzustellen, was schon ganz gut klappt (vor allen dank dem Kurs von Martin Gröber, sehr viel mitgenommen dabei, und auch der von ihm gebaute Daumenring is da ganz hilfreich).
Leider muss ich im Moment wieder bei den Fitanesen aushelfen, da krankheitsbedingt ein Schütze für längere Zeit ausfällt und im Moment Ligaturniere sind (bin leider Ersatzschütze) und somit mein Daumentraining hinten ansteht bis Februar (aber dann gehts auf).
Meine Pfeile bau ich seit gut 1 1/2 jahren selber, weils Spaß macht wenns gut werden und irgendwas muss ma ja die langen Winterabende machen.
Hoffe noch auf viele Interessante Diskussionen hier und eventuell ja auf neue Bekanntschaften in der Umgebung.
Grüße aus Bayern
Patrick