Armschutz paar Lyra passend zum Köcher Lyra

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Antworten
VERITAS
Full Member
Full Member

Armschutz paar Lyra passend zum Köcher Lyra

Beitrag von VERITAS »

Hallo nochmal,

hier habe ich noch ein Set um ein paar Armschützer erweitert die ich dem Köcher angeglichen habe.

Ich hoffe das euch auch dieses Set gefällt und denke das Bilder mehr sagen als tausend Worte.
Ich freue mich auf eure Meinung.

Viele Grüße
VERITAS
Dateianhänge
Clout Pfeil Köcher Leder handarbeit punziert lyra motiv antik finish lederflechtriemen messingschnalle holzperlen veritas lederarbeiten 2.JPG
Hier nochmal der Köcher
Hier nochmal der Köcher
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 8.JPG
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 6.JPG
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 7.JPG
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 4.JPG
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 3.JPG
Armschutz Leder punziert freihandmotiv lyra messingschnalle mittelalter initialen geflochten handarbeit gefärbt quaste andré hahn veritas lederarbeiten 1.JPG
www.veritas-lederarbeiten.de
AndiE
Hero Member
Hero Member

Re: Armschutz paar Lyra passend zum Köcher Lyra

Beitrag von AndiE »

Wie bereits gesagt, "Einfach nur der Hammer"! :)

MfG
Andi
37#@28" 64" WB Bär Prototyp
40#@28" 66" A&H ACS
Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Onslow Skelton »

Ei gude mein lieber Veritas,

ich sitze mal wieder Fasunglos vor den Bilder und muss jetzt mal was loswerden bevor ich vor Neid kotze:

"ICH KANN DICH NICHT MEHR LEIDEN". :D

Starke Teile, wie alles von dir.

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
MarcelH.
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von MarcelH. »

So, nachdem ich alle deine anderen Threads nicht nur zum loben wieder hocholen wollte hier mal aus aktuellem Anlass:

Wahnsinn! So tolle Lederarbeiten habe ich selten gesehen... Ehrlich!
Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“