Danke Taran! (Bear-Vintage-Bowquiver)

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
MoeM
Forenlegende
Forenlegende

Danke Taran! (Bear-Vintage-Bowquiver)

Beitrag von MoeM »

Da ich schon länger auf einen Bogenköcher aus bin hatte ich Taran gebeten, sofern er sowas denn habe, diese mit zu unserem Treffen am malerischen ellerbacher Parcours mitzubringen (urspr. als *Inspiration*). Nicht nur dies tat er, nein er "vererbte" mir auch diesen traumhaften vintage/shabby Köcher in Schlammgrün;
DSC_0004.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0001.JPG
Als ob die, für meine Verhältnisse ohnehin, exzellente Runde nicht schon genug des Guten für einen Tag gewesen wäre...
(1/3 Ersttreffer 8) )
Die Befestigung mit Fahradschlauchstücken gestaltete Befestigung entpuppte sich durch die steilen Fade-outs zwar als anspruchsvoller als gedacht aber er hält bombig, bietet m.M. einen attraktiven Kontrast zum Bogen und passt farblich sogar zur Mittenwicklung.

Danke Taran und vielleicht ja bis Dienstag!
Grüße Moe
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: Danke Taran! (Bear-Vintage-Bowquiver)

Beitrag von Taran »

Gern geschehen.

Auch andere Schützen möchte ich anregen, bei der Auswahl von Accessoires immer darauf zu achten, dass sie zur Mittenwicklung passen!

MoeM hat sich diesen Köcher verdient: Er ist der unbestrittene "King of the Aufsetzer". 5 Meter zu kurz schießen, damit der Pfeil vom Boden in den Kill springen kann - das beherrscht er.

Übrigens ein wunderschöner Bogen, an dem mein Köcher nach zwei Jahren in der Grabbelkiste jetzt seinen Dienst verrichten darf!
MoeM
Forenlegende
Forenlegende

Re: Danke Taran! (Bear-Vintage-Bowquiver)

Beitrag von MoeM »

Tja hab halt früher viel Billiard und Basketball gespielt....

Würde übrigens noch sowas
Bild
für nen LB suchen- evt. hat ja noch wer sowas rumliegen?!
Grüße Moe
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“