was war denn mit dem Server los? Hatte ständig die Meldung (sinngemäß) "zu viele Anfragen.... bitte später nochmals versuchen".
Hatte ca. alle 1/4 Std. die Seite wieder mal aufgerufen (also ich war's nicht
Beste Grüße
Harald

Na hoffen wir mal, dass es nur ein normaler Ausfall war wobei die Meldung "zu viele Anfragen....." sich nicht gut anhört....war bei mir auch so... Wie Du schon sagst, vmtl. ein Serverproblem...
(Bin ja jedes Mal froh, wenn es "NUR" das war und nicht wieder ein Hack...)
Rabe

Galighenna hat geschrieben: Man findet alles, wenn man über google sucht und zwar mit einer bestimmten Syntax, die vielleicht nicht jeder kennt:Der o.a. Text ist in das Suchfeld bei Google ein zu geben und das Wort Suchbegriff bzw Begriffe ist durch das zu ersetzen, das man sucht.Code: Alles auswählen
site:fletchers-corner.de Suchbegriff bzw Begriffe
Das ist zwar keine schöne und praktikable Lösung, aber eine effektive Methode hier etwas zu finden.

Da gestern - über 3 Wochen später - die Indizierung immer noch nicht durchgeführt war, habe ich meinen Rechner mal die Nacht durchlaufen lassen und sie gemacht! War gerade günstig, weil wenig los...Marty hat geschrieben:Ok, die Suche findet nichts. Ich muss die neu Indexieren lassen. Das mache ich aber erst heute Nacht, wenn keiner mehr online ist.