Armschutz
Armschutz
Hier noch mein Armschutz,den ich diese Woche fertig gestellt habe.Die Beschläge sind auch selbstgefertigt.
Re: Armschutz
Sieht cool aus!
Es geht aber auch einfacher, bzw. so das der Armschutz schneller an- und abgelegt werden kann.
Wenn ich sowas benutzen würde, dann würde ich je Seite ein Gummiband an den Ecken des Leders befestigen und in der Mitte je ein Häkchen. Nu noch unteren Gummi oben einhaken und den Oberen unten.
( nur als Tipp)
So sieht aber trotzdem besser aus!
Gruß Mike
Es geht aber auch einfacher, bzw. so das der Armschutz schneller an- und abgelegt werden kann.
Wenn ich sowas benutzen würde, dann würde ich je Seite ein Gummiband an den Ecken des Leders befestigen und in der Mitte je ein Häkchen. Nu noch unteren Gummi oben einhaken und den Oberen unten.
( nur als Tipp)
So sieht aber trotzdem besser aus!
Gruß Mike
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
Re: Armschutz
danke
Gummiband habe ich optional auch noch da.ich wollte aber erst diese Variante probieren.
Gummiband habe ich optional auch noch da.ich wollte aber erst diese Variante probieren.