kurze Frage,
is der BDM tot?
BDM Mai, Juni
- Lord Hurny
- Hero Member

Re: BDM Mai, Juni
Aaaah ich dacht schon du machst das jetzt... für Juni ist es allerdings noch recht früh aber der Mai ist an mir auch vorbeigegangen. Naja ist halt auch bissi Arbeit das immer einzurichten und bei der Witterung 
Grüße Moe
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Kein Mai , na sowas
Wird schon werden
Wird schon werden
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Kommen beide...
Ich hab zur Zeit etwas viel Stress...
Ich hab zur Zeit etwas viel Stress...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- alfred33
- Hero Member

- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 20 Mal
Trommelwirbel....Trommelwirbel............
ruhigbleiben, jeder wie er kann..wird schon werden.
ruhigbleiben, jeder wie er kann..wird schon werden.
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)
(der mit der kleinen Wölfin)
Soooo, die BdMs für Mai und Juni sind online.
Wie üblich getrennt in Laminierte und Selfbows, wobei mir der Bambusbündelbogen von Exus einige Kopfzerbrechen gemacht hat. Aber Laminat oder gar Klebstoff und irgendwelche Vorspannungen waren da nich zu sehen. Nur Bambus. Also Selfbow...
Ach ja, wegen Anfragen zu den Stimmen: Pro 10 vorgestellte Bögen gibt es eine Stimme. Es mag bedauerlich sein, aber im Juni waren es eben nur 19 Selfbows. Mich hats auch gewurmt, aber so isses eben.
Wie üblich getrennt in Laminierte und Selfbows, wobei mir der Bambusbündelbogen von Exus einige Kopfzerbrechen gemacht hat. Aber Laminat oder gar Klebstoff und irgendwelche Vorspannungen waren da nich zu sehen. Nur Bambus. Also Selfbow...
Ach ja, wegen Anfragen zu den Stimmen: Pro 10 vorgestellte Bögen gibt es eine Stimme. Es mag bedauerlich sein, aber im Juni waren es eben nur 19 Selfbows. Mich hats auch gewurmt, aber so isses eben.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Hallo
Ich würde Exus Bogen auch als Selfbogen bezeichnen.Wenn man aber die bedeutung von Selfbow nimmt (Bogen aus einem Stück)ist das nicht correct aber immernoch selfmade also ganz klar Selfbow.
Yellow
Ich würde Exus Bogen auch als Selfbogen bezeichnen.Wenn man aber die bedeutung von Selfbow nimmt (Bogen aus einem Stück)ist das nicht correct aber immernoch selfmade also ganz klar Selfbow.
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)