... lieber zu spät als nie ... - skinwalker

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
skinwalker
Hero Member
Hero Member

... lieber zu spät als nie ... - skinwalker

Beitrag von skinwalker »

Hallo zusammen,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe (wie es sich normalerweise gehört)! ::)

Hiermit möchte ich dies mit gesenktem Haupt nachholen ... :-\

Ich komme aus dem "Schwabenländle" (hallo tscho und Kumpanen ! ;D ),bin ein 70er Jahrgang und seit ca. vier Jahren Bogenschütze. Seit drei Jahren baue ich selbst Pfeile und vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich mit dem euch bestimmt bekannten "Virus Bogenbau" infiziert.
Das habe ich zu 99% Blacky zu verdanken ;D . Von Ihm habe ich damals einen "Holler" erstanden und danach wollte ich sowas unbedingt auch bauen. An dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an Blacky - you are the best ! :-*
Gesagt, getan - einige Zeit später (November 2011) besuchte ich einen Bogenbaukurs bei Roland Bauer in der Nähe von München und seither habe ich ca. 25 Bögen gebaut. Am Anfang ging natürlich einiges zu Bruch und die Bögen waren auch nicht so dolle - aber seit den letzten 15 sieht es ganz gut aus.

So ich hoffe Ihr seit nicht ganz so nachtragend, dass ich mich erst jetzt vorgestellt habe ... ::)

Freue mich schon auf "die Schwaben" beim gemeinsamen Bogenschiessen und natürlich auf viel BRAINSTORMING mit dem Rest der FC !

Gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Wulfilas
Full Member
Full Member

Re: ... lieber zu spät als nie ...

Beitrag von Wulfilas »

Hallo Skinwalker,

dann mal ein WIllkommen von mir.
25 Bogen in 1,5 Jahren finde ich ganz beachtlich.

Gruss,
Wulfilas
Tontaube
Hero Member
Hero Member

Re: ... lieber zu spät als nie ...

Beitrag von Tontaube »

na, wer soviele Bögen baut, hat ja auch nicht soviel zeit, im Forum rumzuschreiben :D Dann ein Willkommen nachträglich ;) und weiterhin viel Spaß hier
AlilNatow
Newbie
Newbie

Re: ... lieber zu spät als nie ... - skinwalker

Beitrag von AlilNatow »

ja mal "Glück auf" vom ExNiederrheinerjetztRuhrpottler...

AlilNatow
Für Rechtschreibung und Grammatik ist der Verfasser verantwortlich...evtl. Fehler sind reine Unachtsamkeit und weder grober Vorsatz, böse Absicht noch gezielte Provokation gegenüber dem Leser und somit zu vernachlässigen!
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Re: ... lieber zu spät als nie ... - skinwalker

Beitrag von skinwalker »

AlilNatow hat geschrieben:ja mal "Glück auf" vom ExNiederrheinerjetztRuhrpottler...

AlilNatow
... das wünsche ich Dir auch - oder sagt man vielleicht :

"Pfeil- und Bogenbruch" ? ;D

Gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“