First-break hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei FC!
Was schießt du zur zeit?
Schießt du auch mit deinen zu betreuenden?
Gruß Dome
Mit meinen Klienten...nein, mein Scheff hustet mir einen

kein Platz, kein Equipment....etc. Übungsleiter habe ich nur für nen anderen Fachbereich! Ausserdem hätte ich bei 3/4 der Menschen ein ungutes Gefühl...um den Einen tuts mir allerdings leid - einigen würde es sicher helfen...
Ich komme aus NRW und habe in einer Bergbaustadt des linken Niederrhein das Licht der Welt erblickt - dort habe ich auch das erste Mal die Grube befahren, im Steinkohle Bergbau...
Heute lebe ich in der einstigen Stahlmetropole Essen. Bogenschießen gehe ich meist in und um Duisburg herum...
Ich schieße zZ am liebsten meinen Tuscany Style OP 170 Recurve und den Bear Charge mit Fingerablass...
Gern besäße ich auch noch einen TakeDown von Tuscany, aber da grade ein neues Auto fällig war (2 Hunde, Frau, Garten = Kombi )...sind die ca 300 Ocken nicht drin...
Besitzen tue ich noch einen Browning Wasp, einen Shakespeare Sierra x18 und einen Martin x-200...desweiteren besitze ich ein kleines Konvolut von Luftgewehren und betreibe Field Target...allerdings derzeit weniger!
Ach ja, an die "Pädagogik" bin ich nach einer zweiten Berufsausbildung gekommen, nachdem in Steinkhole, Gerüstbau und sonstigen Baugewerken Schluß war...nch drei Rücken OP´s...
Für Rechtschreibung und Grammatik ist der Verfasser verantwortlich...evtl. Fehler sind reine Unachtsamkeit und weder grober Vorsatz, böse Absicht noch gezielte Provokation gegenüber dem Leser und somit zu vernachlässigen!