Nabend zusammen,
ich hab lange im Netz vergeblich nach einem Pfeilreiniger aus Leder gesucht und mich dann irgendwann daran gemacht fuer mich und ein paar Bekannte selber welche zu fertigen.
Ihr fragt euch bestimmt: wie soll ich die Pfeilreiniger jemals wieder sauber bekommen?
Antwort: trocknen lassen- mit einer Wurzelbuerste leicht ausbuersten und nach Bedarf dann und wann einfetten...fertig!
ist mal was anderes
schoene Gruesse
VERITAS
Pfeilreiniger aus Leder, ne saubere Sache
Re: Pfeilreiniger aus Leder, ne saubere Sache
hallo !!
wunderschöne arbeiten andre !! beneide dich !!!
lg. konni
wunderschöne arbeiten andre !! beneide dich !!!
lg. konni
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 243 Mal
...interessante Idee, ich würde nur als Verbeserung in voller Länge innenseitig ein Lederstück durchgehen lassen, um Schmutz-Abrieb von den Fransen an die Hose zu reduzieren!
Rabe
Rabe
Wo hast Du denn diese lustige Gürtelschnalle auf dem ersten Foto her? Die ist ja genial.
Wirklich schöne Arbeit, sieht sauber vernäht aus und schöne Punzierung. Da sieht mein Hybride aus "halb" ungereinigter Wolle (wegen dem Fett) und Leder etwas mau gegen aus:
aber dafür war meiner bestimmt schneller fertig 
heart hat geschrieben:Wirklich schöne Arbeit, sieht sauber vernäht aus und schöne Punzierung. Da sieht mein Hybride aus "halb" ungereinigter Wolle (wegen dem Fett) und Leder etwas mau gegen aus: aber dafür war meiner bestimmt schneller fertig
Ich weiss nicht was Du hast, ist doch echt ein schoenes Stueck und Du hast Dir gedanken gemacht.
Meiner hat ungefaehr 4 Std gebraucht, bei richtiger Pflege begleitet er dich aber auch ein Leben lang, denke da lohnt sich der Aufwand.
Schoene Gruesse
VERITAS
www.veritas-lederarbeiten.de