Nun , meine lieben Mitstreiter es ist soweit !
Das 4te Saplingturnier ist beendet und nun kommt das allumfassende Ende , die Wahl .
Die Preise werden wie in den letzten Sap Turnieren vergeben, siehe hierzu den 4ten sap thread.
Aber, genug der Worte !
Lasset uns den König des Turnieres erwählen .
IHR HABT 3 STIMMEN !
Hier der Link zum Präsentationsthread :
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=18900
Dort entnehmt ihr bitte eure Wahl

Ich habe mit absicht auf eine einzelne Präsentation der Bogen hier verzichtet damit man sie sich im Präsentationsthread alle ansieht bevor man seine Wahl trifft .
Hier die Preise :
1 Fl Met von Firestormmd güssenjäger
2 Osage stave von Chirion m
3 Gargosh , Ü Paket Mongolei-Allerlei chirion
4 Knecht Karl, einen Pseudo- Steinzeit/Indianer-Pfeil , oder wahlweise 4 Steinspitzen hunter
5 Essigbaumholz ( etwas) von Archiv Moriss
6 Ulmenbohle von Flu tomtom
7 ein Paar Highlandrind- Hörner von Morten toddi
8 Ein 1m Stammabschnitt Elsbeere , selbstabholung oder Versandkosten selbsttragen von minifire
9 Ein kostenloses Wochenende im Gästezimmer in Thüringen bei stefanpaul65 Wilfrid
10 Selbstangesetzter Orangenlikör vom August 2009 von Tom Tom tcho
11 alfredd33 , der alfredle schmeißt als Preis ein --3-D Ziel -- raus, Hase oder Cobra, mal sehen...güssenjäger
12 Als Preis stifte ich noch sechs selbstgefräste Meranti Pfeilschäfte (8mm/80cm/35..40#) von Archerbald alfred33
13 Ich spende eine Raspel und Schellack Lemon für den Wettbewerb. Das Lineal soll nur die Länge zeigen und bleibt bei mir. von Inge acker
14 : Ein Ziehmesser von Toddi rabe
15: Ein Damastmesser + als nachschlag 6 Steinspitzen von Dirk M Chirion, zacki
16: als Preis stifte ich ne Fl. selbstgemachten Schlehenlikör oder ein Ziehmesser, könnts euch raussuchen . von Tscho toddi
17 : EIn altes Ziehmesser von tcho
Gruß acker