da sich die Spitzen nach der ersten Sammelbestellung großer Beliebtheit erfreuen und weiterer Bedarf signalisiert wird, hier das Thema zur neuen Sammelorder.
Auch diesmal werde ich gerne wieder die Orga übernehmen

-----
Das Angebot an Spitzen lässt sich hier einsehen:
http://www.belza.iq.pl/index_eng.html
Anmerkung 1: Der Vermerk A und B auf Jaros Seite zeigt nur unterschiedliche Bilder der gleichen Spitze an. Das bedeutet: Typ 10 A und Typ 10 B sind 2 Bilder derselben Spitze.
Anmerkung 2: Der angegebene Durchmesser ist der Innendurchmesser der Spitze (auch Sockeldurchmesser genannt). Überschlagsweise kommt ihr mit dem Wert plus 1 bis 2 mm auf den Außendurchmesser.
---
Solltet ihr euch beteiligen wollen, antwortet bitte hier im Thema unter Angabe folgender Informationen:
Code: Alles auswählen
Position 1:
- Anzahl
- Modellbezeichnung laut Preisliste
- Sockeldurchmesser
---
Die Preise laut Liste sind für Spitzen mit 9 mm Sockel. Andere Sockelgrößen sind möglich, kosten aber mehr (ein 11er anstatt einem 9er kosten z.B. zusätzlich 1,5 €).
Ihr könnt für eure Kalkulation von diesen Listenpreisen ausgehen - Mengenrabatt bietet Jaroslaw leider keinen an. Auf die Summe drauf kommen dann noch anteilig die Versandkosten von Polen nach Deutschland (wohl wieder ca 36 €für die gseamte Sammelorder) und Versandkosten von mir zu euch.
---
Ich würde sagen, wir sammeln diesmal bis zum 22. Februar ("Aschermittwoch ist alles vorbei"

Da in der Fertigungsphase diesmal keine Feiertagsperiode ansteht, könnte das Ganze nun etwas schneller gehen - 8 bis 10 Wochen kann es dann aber doch alles in allem dauern. Damit müsst ihr rechnen. Wem das zu lang ist, der müsste wohl besser Abstand von der Teilnahme an der Order nehmen und woanders glücklich werden

Also dann: Runde 2 beginnt...
Gruß
Heiner