Noch befor manche das zu Hause auch mal probieren muss ich die Geschichte schnell auflösen:
1. Der Text ist von mir frei erfunden!

Ich habe am Wochenende mein Ischias Nerv eingeklemmt und gestern war der erste Tag wo ich halbwegs aufrecht gehen hab können! Also ich dachte nicht mal in Traum daran bogen schießen zu gehen. (Aber das habe ich mir nicht entgehen lassen wollen!)
2. Der Pool war schon kaputt!!

Der Luftwulst / ring (was auch immer) ist durch UV Licht versprödet und ich bin mit der Flicken nicht mehr nachgekommen - ich muss also nächstes Jahr so wie so ein neuen Pool kaufen!
3. Das ganze passierte mit der Einverständnis (sie meinte trotzdem ich sei nicht ganz dicht

) und dabei sein meiner Frau!
Nach der Schießübungen habe ich den Pool noch etwas aufgeschlitzt und unser Rasen mit 18.000 l Chlorwasser gedüngt! Die Grashalme sind jetzt Keimfrei!!
Die ganze Nachbarskinder sind mit Gummistiefeln vorbeikommen und unser Pool gebührend mit zu Grabe getragen! So hatten alle Spaß dabei!
Ach ja und die Pfeile sind durchgegangen wie nix! Nur die erste Serie nicht - da traute ich mich den Bogen noch nicht ganz zu spannen (wegen mein Rücken eben)! Die Pfeile mit der weiß/schwarze Befiederung habe ich aus dem Wasser gefischt und nochmals in die Löcher gesteckt - wegen der Foto!