Hallo zusammen
Hallo zusammen
Hallo ich bin der Klaus, 49 Jahre und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin noch blutiger Anfänger und hoffe von Euch noch viel lernen zu können. Mich interessiert alles, vom traditionalen Bogenbau, Pfeilbau bis zum schießen. Ich würde mich auch über persönliche Kontakte freuen … Erfahrungsaustausch …Für alle die in der Nähe von Hof an der Saale wohnen. Waidmanns heil … oder wie sagt man das hier? 
- eddytwobows
- Forenlegende

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Re: Hallo zusammen
Hi klauslbs...
Erstmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im FC...!
Aber "Waidmannsheil" bestimmt nicht !
Nenenene... eher ein "Alle ins Kill !" "Ab ins Gold !" oder ein herzhaftes "Bogenbruch und Sehnenriss !" paßt da schon eher...
LG
etb
Erstmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im FC...!
Aber "Waidmannsheil" bestimmt nicht !
Nenenene... eher ein "Alle ins Kill !" "Ab ins Gold !" oder ein herzhaftes "Bogenbruch und Sehnenriss !" paßt da schon eher...
LG
etb
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen auf FC...
das lbs an deinem Nick, kommt das zufälliger Weise von Lobenstein?
Da hätte ich es ca. 40 km bis hin...
Grüße Habi
der auch in der Nähe der Saale wohnt, nur weiter unten
herzlich Willkommen auf FC...
das lbs an deinem Nick, kommt das zufälliger Weise von Lobenstein?
Da hätte ich es ca. 40 km bis hin...
Grüße Habi
der auch in der Nähe der Saale wohnt, nur weiter unten
@ etb: ab ins Gold hört sich gut an
darauf können wir uns einigen, Bogenbruch wünsche ich niemanden... Danke für das freundliche Willkommen
MfG Klaus
MfG Klaus
@ Habi:
Hallo Habi, ja deine Vermutung stimmt, wohne in der Nähe von Lobenstein, Unterwellenborn kenne ich, ist nicht weit von mir weg.
Wenn es die Zeit hergibt, können wir uns auch gern mal treffen, würde mich freuen dich kennen zu lernen. Danke für das freundliche Willkommen.
MfG Klaus
Hallo Habi, ja deine Vermutung stimmt, wohne in der Nähe von Lobenstein, Unterwellenborn kenne ich, ist nicht weit von mir weg.
Wenn es die Zeit hergibt, können wir uns auch gern mal treffen, würde mich freuen dich kennen zu lernen. Danke für das freundliche Willkommen.
MfG Klaus