Bevor ich es vergesse
Bevor ich es vergesse
Hallo, bin ganz neu hier und neu auch beim Bogenschießen.
Mein Name ist Birgit, bin nicht mehr sooo jung aber jung geblieben und wohne ziemlich weit südlich in 88410 Bad Wurzach.
Mich reizt - zusammen mit meinem Mann - seit neuestem auch das Bogenschießen. Schon lange sind wir Mittelalter-begeistert und wollen nun noch den Bogen mit einbauen.
Würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege einen Verein, ähnliches oder einfach auch nur gleichgesinnte Leute finden würden, mit denen man zusammen lernen kann ohne nur selber und vor allem allein auszuprobieren. - Da wir sehr ländlich wohnen, könnte man sich auch hier bei uns zum Üben treffen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!
Mein Name ist Birgit, bin nicht mehr sooo jung aber jung geblieben und wohne ziemlich weit südlich in 88410 Bad Wurzach.
Mich reizt - zusammen mit meinem Mann - seit neuestem auch das Bogenschießen. Schon lange sind wir Mittelalter-begeistert und wollen nun noch den Bogen mit einbauen.
Würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege einen Verein, ähnliches oder einfach auch nur gleichgesinnte Leute finden würden, mit denen man zusammen lernen kann ohne nur selber und vor allem allein auszuprobieren. - Da wir sehr ländlich wohnen, könnte man sich auch hier bei uns zum Üben treffen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!
- Blacksmith77K
- Forenlegende
Re: Bevor ich es vergesse
Ein Hallo von mir an Euch. Eine gute Zeit hier! 

...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Bigrit,
herzlich willkommen in der FC! "Gleichgesinnte" gibt's hier sackweise, gemeinsam üben geht natürlich eher mit Leuten ähnlicher Postleitzahl... (meine beginnt mit 2.....), aber vielleicht sieht man sich mal auf einem organisierten Treffen oder Turnier....
Viel Spaß in der (momentan leider durch Hacker beschädigten) FC!
Rabe
herzlich willkommen in der FC! "Gleichgesinnte" gibt's hier sackweise, gemeinsam üben geht natürlich eher mit Leuten ähnlicher Postleitzahl... (meine beginnt mit 2.....), aber vielleicht sieht man sich mal auf einem organisierten Treffen oder Turnier....
Viel Spaß in der (momentan leider durch Hacker beschädigten) FC!
Rabe
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Gleichgesinnte suchst Du ! Gleichgesinnte gefunden hast Du, würde ich sagen.
Das Treffen in Neubrunn steht vor der Tür, da findest Du noch mehr davon.
Herzlich willkommen hier im FC aus Ö,
das ja gar nicht so weit weg von Deiner PLZ 8.... ist.
Gruß
Klaus

Das Treffen in Neubrunn steht vor der Tür, da findest Du noch mehr davon.
Herzlich willkommen hier im FC aus Ö,
das ja gar nicht so weit weg von Deiner PLZ 8.... ist.
Gruß
Klaus
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Herzlich Willkommen Birgit,
Gleichgesinnte findest Du in Deiner Gegend reichlich. Viel Spaß hier.
Gleichgesinnte findest Du in Deiner Gegend reichlich. Viel Spaß hier.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Ok, ihr macht mir Mut!!
Will aber sagen: suchen Gleichgesinnte nicht nur zum Schreiben, sondern auch wen, der mit uns zusammen schießen will - bei uns oder wo anders - egal, wollen aber echt Austausch, eben nicht nur schriftlich.
Ja und wenn es geht, dann auch noch Leute aus dem Mittelalter/Fantasy-Bereich, denn ich fürchte, so wer wie wir tickt da einfach ein bißchen anders!
Neubrunn hab ich mal gegoogelt. Sind 300km entfernt, hey die rutsch ich nicht mal eben auf einer Pobacke ab.
Suchen echt Leute, die so im Umkreis von MAXIMAL 100km sind, eigentlich viel weniger, damit man sich so wöchentlich oder 14tägig treffen könnte.
Ich seh ein: ich will viel, aber wenn ich es nicht formuliere weiß ja keiner, wie er mir helfen kann, deshalb mein Schreiben.
Bis denne
Birgit
Will aber sagen: suchen Gleichgesinnte nicht nur zum Schreiben, sondern auch wen, der mit uns zusammen schießen will - bei uns oder wo anders - egal, wollen aber echt Austausch, eben nicht nur schriftlich.
Ja und wenn es geht, dann auch noch Leute aus dem Mittelalter/Fantasy-Bereich, denn ich fürchte, so wer wie wir tickt da einfach ein bißchen anders!
Neubrunn hab ich mal gegoogelt. Sind 300km entfernt, hey die rutsch ich nicht mal eben auf einer Pobacke ab.
Suchen echt Leute, die so im Umkreis von MAXIMAL 100km sind, eigentlich viel weniger, damit man sich so wöchentlich oder 14tägig treffen könnte.
Ich seh ein: ich will viel, aber wenn ich es nicht formuliere weiß ja keiner, wie er mir helfen kann, deshalb mein Schreiben.
Bis denne
Birgit
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Hallo Birgit,
dann wende Dich doch mal vertrauensvoll an Harbardr hier im Forum. Hier ein Link zu seiner HP.
http://www.langbogner.de/Seiten/Home%20ueber%20uns.htm
dann wende Dich doch mal vertrauensvoll an Harbardr hier im Forum. Hier ein Link zu seiner HP.
http://www.langbogner.de/Seiten/Home%20ueber%20uns.htm
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Hallo Birgit,
na dann wünsche ich dir mal Kontakt mit gleichgesinnten aus deinem Raum. Da wird sich ja wohl jemand finden lassen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier.
Okki
na dann wünsche ich dir mal Kontakt mit gleichgesinnten aus deinem Raum. Da wird sich ja wohl jemand finden lassen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier.
Okki