Jango Fett aus Leder
Jango Fett aus Leder
Hallo
So jetzt ist ja bald wieder Fasching und der Kostümbau ist wieder angelaufen.
Ich habe hier mal versucht den Helm von Jango Fett aus Leder zu realisieren. Das schwarze Visier muss ich noch einsetzten (Acrylglas schwarz 1mm) Leider besteht mein Sohn auf einer silber- blauen Lackierung :-(
Bilder vom fertigen Helm folgen
Beste Grüsse
Uriah
So jetzt ist ja bald wieder Fasching und der Kostümbau ist wieder angelaufen.
Ich habe hier mal versucht den Helm von Jango Fett aus Leder zu realisieren. Das schwarze Visier muss ich noch einsetzten (Acrylglas schwarz 1mm) Leider besteht mein Sohn auf einer silber- blauen Lackierung :-(
Bilder vom fertigen Helm folgen
Beste Grüsse
Uriah
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer, dt. Theol., Mediziner u. Phil., 1875 - 1965)
Re: Jango Fett aus Leder

Das ist ja mal cool !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Achso ein paar Bilder mehr gibts hier
https://picasaweb.google.com/heepmi/Jan ... directlink
https://picasaweb.google.com/heepmi/Jan ... directlink
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer, dt. Theol., Mediziner u. Phil., 1875 - 1965)
Hierm al so ne kleine Anregung für färben.
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Als SciFi-Fan kann ich nur sagen .... genial !
... und daß Dein Sohn eine entsprechende Lackierung braucht ist völlig in Ordnung, daß muß so sein.
Gruß
Klaus

... und daß Dein Sohn eine entsprechende Lackierung braucht ist völlig in Ordnung, daß muß so sein.

Gruß
Klaus
Hallo,
So jetzt ist der Helm lackiert und der Jetpack ist auch fertig. Jetzt fehlt noch die Rüstung und die Blaster
Beste Grüsse Uriah
So jetzt ist der Helm lackiert und der Jetpack ist auch fertig. Jetzt fehlt noch die Rüstung und die Blaster

Beste Grüsse Uriah
Wow 
Aus welchem Material ist das Jetpack? Das sieht für mich auf den ersten blick nach Styropor aus. Ich hoffe das geht beim Feiern nicht zu schnell kaputt.

Aus welchem Material ist das Jetpack? Das sieht für mich auf den ersten blick nach Styropor aus. Ich hoffe das geht beim Feiern nicht zu schnell kaputt.
- Galighenna
- Forenlegende
Cooooooool 

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Yep ist Styropor mit Pappe, Petflaschen usw. Hoffe auch das das Ding hält :-) Wir werden sehen