Danke schön !

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
acker
Global Moderator
Global Moderator

Danke schön !

Beitrag von acker »

Ich möchte mich mal hiermit bei den Leuten bedanken welche durch ihre tollen arbeiten und posts das How To board stehts mit neuen Ideen füllen .
Ein jeder weiß das in einem guten buildalong viel Arbeit drinnen steckt und man diese Arbeit welche der Gemeinschaft zugute kommt nicht als Selbstverständlich erachtet werden darf .
Mein besonderer Dank gilt hier Snake Jo und Klaus welche unermüdlich am tüfteln und basteln sind und uns an ihren Erkenntnissen durch schöne detaillierte Ausarbeitungen teil haben lassen .

In diesem Sinne , Danke ! und vergesst eure Cams nicht wenn ihr mal wieder einen kleinen Gismo baut ;) :)

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
laurin
Full Member
Full Member

Re: Danke schön !

Beitrag von laurin »

Ich schließe mich Acker an!
Hut ab für den selbstlosen Aufwand den man hier betreibt. Ich konnte dadurch auch schon einige "Gehirnverkrampfungen" lösen nachdem ich sah wie einfach und genial man so manches machen kann.
In dem Fall schäm ich mich nicht mal des abkupferns
Danke
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Oh ja, das stimmt, die beiden haben hier schon so viele coole Sachen gemacht, mitsamt Anleitung und genauer Beschreibung, da muss man mal danke sagen.

Zusätzlich aber gilt das auch für alle anderen, wie z.B. dem Raben dir komplizierte Dinge immer mal wieder mit einem erhellenden Bildchen deutlich macht, oder für all die, die sich mal an neuen Sachen versuchen, wie z.B. dem Angularbogen, oder diversen Befiederungsgeräten, Federbrennern und weiß der Geier nicht, was noch alles...
:D ::) O0
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Bedwyr
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Bedwyr »

Auch von mir ein riiiiiiiiiiesiges Dankeschön an alle die dazu beitragen mein Wissen zu vergrössern. ;D ;D

Macht weiter so..Ihr seid echt klasse! ;)
...selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Thanis
Newbie
Newbie

Beitrag von Thanis »

Ja ich muss mich hier jetzt auch anschließen. Es ist kaum zu beschreiben was ich durch die Beiträge in so kurzer Zeit alles gelernt habe. Jede Frage wird hier ausführlich erklärt und es bleiben keine Fragezeichen über den Kopf.

Deshalb auch von mir ein riesen DANKE SCHÖN!!! ;D

Thanis
"You need to put your heart and soul into it"
juma
Full Member
Full Member

Beitrag von juma »

#2+++
Vielen Dank!!!
Habe viel gelernt in den letzten 6 Monaten hier und fühle mich pudelwohl.
SeKan
Full Member
Full Member

Beitrag von SeKan »

Auch von mir:
DANKE!!!
SeKan
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“