Bogen verbrannt
Re: Bogen verbrannt
Ohje,
Schade um die Bögen, naja jetzt haste wieder was zu tun
Jaja ich werd bei allem gefragt was von mir ist und andersweitig verwertet werden soll...
Trotzdem mein Beileid,
Hairun
Schade um die Bögen, naja jetzt haste wieder was zu tun

Jaja ich werd bei allem gefragt was von mir ist und andersweitig verwertet werden soll...

Trotzdem mein Beileid,
Hairun
-
- Hero Member
Mein Beileid. Richte Ihm eine Gruß aus, daß er von Glück reden kann, nicht mein Nachbar zu sein.
Bei mir wär da "Pack'l Watschen" schnell aufgemacht.
Also Leute gibt's.
Gruß
Falkenstadl
Bei mir wär da "Pack'l Watschen" schnell aufgemacht.
Also Leute gibt's.
Gruß
Falkenstadl
- Galighenna
- Forenlegende
Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen kann... KRASS....
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- captainplanet
- Hero Member
Unfaßbar. Auf solche nachbarschaftliche Hilfe kann man wahrhaft verzichten.
Fiele mir übrigens nicht im entferntesten ein, jemanden zur Restholzsuche in meinen Keller zu lassen. Muß ja kein Bogen sein. Wer sich nicht mit dem Thema befaßt, der weiß ja meist nicht was eine Hobellade, ein Tillerbaum, ein potenzieller Vorschaft, ein geeignetes Nockinlay, eine Dämpfform für Recuves oder ein guter Bogenrohling ist.
Leute, die meinen aufräumen zu müssen, aber keine Ahnung haben, sind eine echte Gefahr!
Beileid
Georg
Fiele mir übrigens nicht im entferntesten ein, jemanden zur Restholzsuche in meinen Keller zu lassen. Muß ja kein Bogen sein. Wer sich nicht mit dem Thema befaßt, der weiß ja meist nicht was eine Hobellade, ein Tillerbaum, ein potenzieller Vorschaft, ein geeignetes Nockinlay, eine Dämpfform für Recuves oder ein guter Bogenrohling ist.
Leute, die meinen aufräumen zu müssen, aber keine Ahnung haben, sind eine echte Gefahr!

Beileid
Georg
Ich glaube das nicht.
Das ist nur Show um sich interessant zu machen.
Niemand verbrennt offensichtlich bearbeitetes Holz wenn er Restholz verarbeiten soll. Auch keine besoffenen Nachbarn.
Und da an den meisten Bögen ja bekanntlich Sehnen dran hängen, kann auch ein besoffener Nachbar die Nutzhaftigkeit dieser Hölzer erkennen.
Denn wer hat schon nur eine Sehne für sechs Bögen...
Oder hatte der Nachbar gar noch eine Rechnung offen?
An alle Beileidsbekundigenden: Denkt ihr eigentlich nach, wenn ihr im Internet seid? Wie unreflektiert kann man so einen Käse eigentlich hinnehmen??
Mal nachdenken: Jemand kommt zu euch und erzählt "Mein Nachbar hat Produkte meines Hobbies verbrannt, weil er besoffen den Keller putzen sollte".
Aha...
Glaubt ihr das eigentlich auch in der Realität???
Räumt bei euch auch der Nachbar auf? Ich wollt ich hätt solche Nachbarn...
Das ist nur Show um sich interessant zu machen.
Niemand verbrennt offensichtlich bearbeitetes Holz wenn er Restholz verarbeiten soll. Auch keine besoffenen Nachbarn.
Und da an den meisten Bögen ja bekanntlich Sehnen dran hängen, kann auch ein besoffener Nachbar die Nutzhaftigkeit dieser Hölzer erkennen.
Denn wer hat schon nur eine Sehne für sechs Bögen...
Oder hatte der Nachbar gar noch eine Rechnung offen?
An alle Beileidsbekundigenden: Denkt ihr eigentlich nach, wenn ihr im Internet seid? Wie unreflektiert kann man so einen Käse eigentlich hinnehmen??
Mal nachdenken: Jemand kommt zu euch und erzählt "Mein Nachbar hat Produkte meines Hobbies verbrannt, weil er besoffen den Keller putzen sollte".
Aha...
Glaubt ihr das eigentlich auch in der Realität???
Räumt bei euch auch der Nachbar auf? Ich wollt ich hätt solche Nachbarn...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Thomas of hookton
- Sr. Member
Tja Squid,
Da ist was dran! Wenn ich nun von mir ausgehe, dann:
-Kommt mein Nachbar schon mal garnicht in meinen Keller
-Würde ich NIEMALS einen rel. Fremden meine Werkstatt aufräumen lassen
-weiß mein Nachbar daß ich Bögen baue, und weiß auch wie sowas aussieht, so besoffen könnte er gar nicht sein
Nix für ungut, aber die Geschichte erscheint mir rel. hahnebüchen.
MfG
Hermann
Da ist was dran! Wenn ich nun von mir ausgehe, dann:
-Kommt mein Nachbar schon mal garnicht in meinen Keller
-Würde ich NIEMALS einen rel. Fremden meine Werkstatt aufräumen lassen
-weiß mein Nachbar daß ich Bögen baue, und weiß auch wie sowas aussieht, so besoffen könnte er gar nicht sein
Nix für ungut, aber die Geschichte erscheint mir rel. hahnebüchen.
MfG
Hermann
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
@Squid
Naja, nö ! ... aber wer weiß, was es alles gibt
Aber an Captain's Weisheit ist was dran.
Gruß
Klaus
Naja, nö ! ... aber wer weiß, was es alles gibt

Aber an Captain's Weisheit ist was dran.
Darum hab ich zu Hause an meiner Bürotür ein Codeschloß dran, um putzwütige Frauen fernzuhalten.captainplanet hat geschrieben:Leute, die meinen aufräumen zu müssen, aber keine Ahnung haben, sind eine echte Gefahr!![]()

Gruß
Klaus
-
- Newbie
auch wenn ich noch nie nen bogen gebaut und lox mir oft deswegen das posten hier mehr oder weniger nicht gestattet hat,
aber ich find, Squid hat völlig Recht
aber ich find, Squid hat völlig Recht
Zuletzt geändert von Lady Sherwood am 10.10.2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Galighenna
- Forenlegende
Na nicht jeder hat alle seine Bögen mit nem feinen Finish versehen und auch nicht an jedem Bogen hängt ne Sehne dran. Und wenn die dann halbfertig oder fertig in nem Regal mit Besenstielen und anderem Gezeugse rumliegen, vergreift sich ein unwissender schnell mal.
Ich kann mir das wohl vorstellen. Naja...
Ich kann mir das wohl vorstellen. Naja...
Übel übel sprach der Dübel,
-
- Newbie
naja so wie ich loxleys keller kenn, kann ich mir das nicht vorstellen und seine nachbarn kennen ihn doch auch, so wie er schreibt ist ja ständig am bogen bauen, das entgeht doch den nachbarn auch nicht
schwer vorstellbar, dass die dann einfach so was verbrennen
schwer vorstellbar, dass die dann einfach so was verbrennen
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich mußte wegen Krankheit auch meine Werkstatt aufräumen lassen, ich konnte es nicht selber.
Härteöl entsorgt, Nitratlösung weg, die Strohsäcke zum Zeltabdichten konnte ich noch retten, beinahe wären die Stähle zum Messerschmieden perdu gewesen, etc. Mit sowas muß man eben leben, wenn man´s nicht selber kann. Siehs positiv:
Es ist Platz!
Mein Beileid
Wilfried
Härteöl entsorgt, Nitratlösung weg, die Strohsäcke zum Zeltabdichten konnte ich noch retten, beinahe wären die Stähle zum Messerschmieden perdu gewesen, etc. Mit sowas muß man eben leben, wenn man´s nicht selber kann. Siehs positiv:
Es ist Platz!
Mein Beileid
Wilfried