H.H. 88 x...
- Peter O. Stecher
- Hero Member
H.H. 88 x...
H.H. heißt natürlich Howard Hill - jeder ein Schelm, der Andres dabei denkt. Da ich in die Tiefen der Kabbalistik nur sehr fragmentarisch eingeweiht bin - habe ich an alle anderen Bedeutungen, man möge mir das nachsehen, nicht gedacht, oder nicht ausreichend nachgeforscht. Nachdem ich den Wikipedia-link angesehen habe, weiß ich, dass es offenbar auch andere Zugänge gibt. Wer mich kennt, der weiß, das mir nichts ferner liegt. Ich habe keinerlei Vorbehalte gegen jedwede Menschen, liebe Compundbögen, Recurvebögen, Selfbögen, Kyudobögen, usw.
Ich habe mit Bestürzung die Interpretationsversuche einger Eifriger gelesen. Weil der passende Thread geschlossen ist, stelle ich das hier klar, obzwar ich keine unnützen Threads mag. Allen Freunden, die es nicht wissen - ich bin sehr kritisch, was die Taten der Altvorderen angeht - das betrifft vor allem, und besonders die Feats es alten H.H. Nichtsdestotrotz, steht H.H. für Vielseitigkeit im Bogenschießen - darum geht es, falls es um was geht...
Ich hatte einen schönen Tag, war mit Sitting Bull's Großenkel, Pierre "Little Big Grizzly" heute Bogenschießen - wir sprachen viel über Mokassins und andern Feinheiten.... ;o)
Ich habe mit Bestürzung die Interpretationsversuche einger Eifriger gelesen. Weil der passende Thread geschlossen ist, stelle ich das hier klar, obzwar ich keine unnützen Threads mag. Allen Freunden, die es nicht wissen - ich bin sehr kritisch, was die Taten der Altvorderen angeht - das betrifft vor allem, und besonders die Feats es alten H.H. Nichtsdestotrotz, steht H.H. für Vielseitigkeit im Bogenschießen - darum geht es, falls es um was geht...
Ich hatte einen schönen Tag, war mit Sitting Bull's Großenkel, Pierre "Little Big Grizzly" heute Bogenschießen - wir sprachen viel über Mokassins und andern Feinheiten.... ;o)
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 17.07.2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic-archer.com/
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Re: H.H. 88 x...
Wir taten ein paar nette, lustige Schüsse. Howgh, Palefaces! 

Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 17.07.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 59 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Danke Negley, das du diesen Punkt klar gestellt hast.
Gruß, kra
Gruß, kra
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Noch zwei. Fun with archery - das ist das Motto...und Scherben bringen Glück.... 

Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 17.07.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Manchmal trug der Wind den Pfeil auch rein - ins Ziel....
Um den alten Knaben zitieren: "Archery, not the sport of kings - but the king of sports!"

Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 17.07.2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es schade das ein scheinbar intelligenter weltläufiger man wie du so wirr und in meinen augen fahrlässig mit auch von rechten gruppierungen oft genutzten buchstaben und symboliken,hier zahlen umgehen tust. Es ist sogar eine in meinen augen bodenlose frechheit sich sso dreist nochmals mit dieser thematik anzubidern um dann diese o.g. Kürzel zu verharmlosen. Ich ersuche dich innständig diese kürzel hier zu entfernen. Das wird immer wieder anstoßen.
Mir ist es lieber du fällst mit außergewöhnlichen leistungen auf ,die du in deinen bildern doch auch darstellst.
Mit frndl. Gruß reiko
Mir ist es lieber du fällst mit außergewöhnlichen leistungen auf ,die du in deinen bildern doch auch darstellst.
Mit frndl. Gruß reiko
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Lieber Reiko, ob ich intelligent usw. bin, darüber gehen die Meinungen auseinander. Ich interessiere mich nicht für Kürzel, daher kam ich auf die Idee gar nicht. Wenn der ursprüngliche Thread nicht geschlossen wäre, hätte ich da kurz Stellung genommen.
Nun, da ich heute einen sehr netten Tag hatte, dachte ich, ich teile diese Fotos mit euch. Es ist keine Werbung für den Installateur. ;o) ;o)
Nun, da ich heute einen sehr netten Tag hatte, dachte ich, ich teile diese Fotos mit euch. Es ist keine Werbung für den Installateur. ;o) ;o)
Also ich habs kapiert. Mit der aktuellen Bildunterschrift kann ich wunderbar leben - genauer: Ich würde nie auf die Idee kommen, daran Anstoß zu nehmen.
Erst die leidige "Zahlengruppe" damit in Verbindung hatte bei mir komische Assoziationen geweckt.
Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht diesen Thread auch wieder zu einem unerfreulichen Schlachtfeld machen!
Erst die leidige "Zahlengruppe" damit in Verbindung hatte bei mir komische Assoziationen geweckt.
Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht diesen Thread auch wieder zu einem unerfreulichen Schlachtfeld machen!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
-
- Newbie
... genau squid
.... und vielleicht sollten einige mit ihrer eigenen Interpretation von manchem Geschriebenen nicht zu voreilig sein und gleich verurteilen
.... und vielleicht sollten einige mit ihrer eigenen Interpretation von manchem Geschriebenen nicht zu voreilig sein und gleich verurteilen
Beirag editiert , Gruß acker
Zuletzt geändert von acker am 18.07.2010, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Loxley, nicht jeder Bogenschütze muss auch zwanghaft ein Bogenbauer sein - das ist ein großer Irrtum, ein Verirrung. Bogenschützen sind Leute die Bogen schießen, und sich für diese Materie interessieren. Ich überlasse z.B. den Bogenbau jenen Leuten die Ahnung haben davon. Tussis machen sich vielleicht bemerkbar - aber sicher nicht dadurch, dass sie keinen Bogen schnitzten...
Zuletzt geändert von Peter O. Stecher am 18.07.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
@loxley: Was solln das jetzt? Ich hatte doch gerade gebeten, hier nicht schon wieder einen Schlachtfeldthread draus zu machen und prompt kommst du mit "Tussi" und wertest Leute ab, nur weil sie keine Bögen bauen???
Tut das Not?
Tut das Not?
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 59 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
@All, Ich hab den Thread jetzt geschlossen. So bringt das nichts. Bitte erst abkühlen lassen.
@Negley, in so einem Fall bitte die Mods bitten, den Thread für ein Abschlußstatement wieder zu öffnen. Das erzeugt keinen neuen Thread, in dem die Diskussion neu auflebt und, nicht zuletzt,. deine interessanten Bilder gehen dann nicht im Streit unter.
@Negley, in so einem Fall bitte die Mods bitten, den Thread für ein Abschlußstatement wieder zu öffnen. Das erzeugt keinen neuen Thread, in dem die Diskussion neu auflebt und, nicht zuletzt,. deine interessanten Bilder gehen dann nicht im Streit unter.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw