Bei uns sind es aktuell -5°, aber mit Schnee gibt das glaub ich keinen...
Achso vielleicht sollte ich noch sagen wo --> in Burscheid, ist in der Nähe von Köln/Leverkusen
bei mir zwischen Hanau und Aschaffenburg -6. trockenkalt, das ist in Ordnung. schließlich ist Dezember und in einigen Tagen kommt das Christkind. zum Bogenbauen muss in der Werkstatt erst ein Feuer im Ofen gemacht werden. wie ist es den bei Euch so mit dem bauen der Ausrüstung ?
Melde -10°C vor meiner Haustür , im Sauerland.
Schon recht schattig
Meine Werkstattheizung ist ein Wärmepilz, besser als nix aber auch nicht das wahre.
Gruß acker
Zuletzt geändert von acker am 18.12.2009, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Heute früh um sieben waren es -9°C und Schneefall. Mittlerweile liegen bei mir im Garten gut 10cm. Der 45-Minuten-Marsch auf Arbeit war trotzdem sehr angenehm.
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Ich besitze weder Radio noch Thermometer - aber auf dem Rad und generell draussen sagten die Ohren: Arschkalt.
Schnee hats hier (Südbaden Nähe Freiburg) nur auf den Bergen. Hier hat es nie Schnee. Ich erinnere mich, dass ich vor 25 Jahren mal auf der Strasse Schlitten gefahren bin, aber seit dem...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582174
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112523
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19