ohne worte

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
dexterward
Jr. Member
Jr. Member

ohne worte

Beitrag von dexterward »

ich weiss nicht ob es schon jemand von euch vor mir gefunden hat, die sufu hat mir diesmal nicht geholfen.
ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier unter "funny" damit richtig bin, aber woanders passts noch weniger.
ich hab da bei youtube so ein paar wahnsinnige entdeckt, dachte mir das solltet ihr auch gesehen haben. wirklich drüber lachen kann ich darüber nicht, zumindest nicht über den schluss, aber der slapstick den die beiden da bei einer russischen talentshow aufführen ist schon sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=fg1R4CBYcWU
vieleicht kennt es der eine oder andere schon, würde mich mal interessieren ob das gefaked ist und falls nicht wie die geschichte ausgegangen ist...also mal abgesehen davon dass die es zu zweit wohl kaum in den recall geschafft haben.
That is not dead which can eternal lie
Yet with strange aeons even death may die
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende

Re: ohne worte

Beitrag von Firestormmd »

Laut den Kommentaren unter dem Video, scheint es zum Glück ernsthafte Zweifel zu geben, dass die Sch**e echt ist. Gehen wir mal davon aus, dass das gefaked ist bzw. ein dummer Sketch, bei dem das Ende geschnitten ist. Geschmacklos sowas! Irgendwelche Kiddies denken, dass kann ich auch...

*kopfschüttel*
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
dexterward
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von dexterward »

naja, es gibt überall leute die bei sowas sofort "FAKE" schreien...ursprünglich hab ich das video woanders gesehen da stand in einem kommentar darunter dass es einer in nem bericht gesehen hat...es gibt aber grad genauso welche die sich versuchen dadurch zu profilieren, allerdings ungemein weniger wie die "fake"-schreier...
Brandy
Full Member
Full Member

Beitrag von Brandy »

Böh - was für ein Trash.. Leider sieht das gar nicht sooo arg gefaked aus, wobei ich stark hoffe dass es einfach nur gut gemacht ist. Ansonsten hat in diesem Fall Dummheit wirklich verdammt weh getan.. *schluck*

Mindestens genau so gruslich fand ich ein definitiv ungefaktes Vid bei dem einer seine Hand gefilmt hat durch die ihm ein abgebrochener Pfeil durch is - sieht aus als wären die grad auf dem Weg zum Doc, hab grad kein Ton angeschlossen. Das dumme an YTube sind ja die Links rechts im Bild, denn da klickt man dann schnell mal ne Odyssee zusammen.
dexterward
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von dexterward »

aye, das hab ich auch gesehen...grauenvoll...das wirft meine pfeilbaupläne wieder um lichtjahre zurück*fürcht*...ich hab gelesen solche schweinerein lassen sich leicht vermeiden wenn man auf den verlauf der maserung beim pfeilbau achtet?
ich werd meine pfeile nach dem horrorfilmchen auf alle fälle nochmal genau in augenschein nehmen ob bei mir die gefahr halbwegs ausgemerzt ist...wer weiss was für laien die dinger zusammengeleimt haben...
Brandy
Full Member
Full Member

Beitrag von Brandy »

dexterward hat geschrieben: aye, das hab ich auch gesehen...grauenvoll...das wirft meine pfeilbaupläne wieder um lichtjahre zurück*fürcht*...ich hab gelesen solche schweinerein lassen sich leicht vermeiden wenn man auf den verlauf der maserung beim pfeilbau achtet?
ich werd meine pfeile nach dem horrorfilmchen auf alle fälle nochmal genau in augenschein nehmen ob bei mir die gefahr halbwegs ausgemerzt ist...wer weiss was für laien die dinger zusammengeleimt haben...
Genau - aber sieh es mal so: Wenn Du selbst baust dann kannst Du mit etwas Sorgfalt auf alles achten was zu solche einem Unglück führen könnte. In der Tat weisst Du nicht wer da was wie zusammen geleimt hast - ergo schützen einen gekaufte Pfeile nicht vor solchen Unfällen. Also eigentlich der richtige Grund die Pfeile selbst zu bauen. Jau, auf die Maserung unbedingt achten - findest ja alles an Infos hier diesbezgl.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Bild

Hier noch der Grund, warum das so sein muss:

(Bild von Pictor Lucis)

Bild

Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 02.12.2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
dexterward
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von dexterward »

danke rabe,
die umstände waren zwar bekannt, aber die eselsbrücke mit der flammenmaserung ist gold wert, ich hatte gestern erst wieder den schaft in der hand der fertig zum befiedern wäre und war am grübeln wie denn das nun sein muss...ich kuck mir das heut abend nochmal an, ich bin sicher ich finds mit dem tipp sofort;-)
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Firestormmd »

Nochmal zum Video selber. Das ist offensichtlich ein Werbegag der dänischen Firma "Cult Cola". Der getroffene Typ holt sich nämlich schön werbemäßig die Colabüchse. Weiterhin gibt es keinen TV-Sender TV-G in Russland. Dann würden die auch nie "Talent" in lateinischen Buschstaben schreiben usw. Mensch Kinners, glaubt doch nicht alles, was bei Youtube als "echt" angepriesen wird. BTW würden solche echten Videos gar nicht auf Youtube zu sehen sein.

Und jetzt weitermachen!

Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Antworten

Zurück zu „Funny“