Hallo zusammen,
erstmal danke für die Infos. Und nein, ich hab das Teil nicht geklaut oder so

Ok, hier die ganze "Story": vor ein paar Monaten hat jemand meine Garage teilgemietet (ich darf sie ebenfalls weiter nutzen für mein Fahrrad/Motorrad) und den ersten Monat bar bezahlt. Er wollte nur 1-2 Monate zwischenlagern, weil er nach Baden-Würtemberg ziehen will (wahrscheinlich noch keine Wohnung o.ä.). Nach Ablauf des zweiten Monats (der also noch nicht bezahlt war) habe ich mal die Nummer angerufen, die ich von ihm hatte -> existiert nicht mehr. Ok, ich weitere 2 Monate gewartet und niemand hat sich gemeldet. Habe dann mal die einzigste Kiste in der Garage aufgemacht und eine Rechnung auf seinen Namen gefunden. Habe den Händler angerufen, ob er nicht seine Handynummer hat. Dann noch ein paar weitere detektivische Maßnahmen getroffen aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht, wie ich den Herrn erreichen soll

Mittlerweile sind 4 Monate rum und ich habe nun Sperrmüll angemeldet, weil ich die Garage langsam selbst wieder brauche. Der größte Teil ist auch wirklich Sperrmüll. Bis eben auf diesen Koffer. Den will ich nun verkaufen und hoffe zumindest meine offene Mieter raus zubekommen.
Hier noch weitere Fotos:
Auf den Endstücken steht "PSE ENTRA Universal" und "take down 68" - 32 lbs" Auf dem Mittelstück steht nur "Yamaha", "NRX" und ein kleiner Aufkleber mit "PSE Laterally Adjustable Limb Packets"
Ich habe mal einen Ebay-Verkäufer angeschrieben, der Bogen verkauft und er würde diesen evtl. ankaufen. Warte gerade auf Rückmeldung. Was könnte ich dafür nehmen? Will mich ja nicht übers Ohr hauen lassen.
Glaubt mir, die regelmäßige Miete wäre mir lieber gewesen, als jetzt Möbel zu schleppen und Zeug zu verticken um dann ggf. in nem Jahr Stress mit dem verschollenen Eigentümer zu bekommen, aber ER hätte sich ja auch schon längst mal wieder melden können. ER weiß ja noch wo ich wohne bzw. wo seine Sachen stehen
Ciao
Susanne