Aus der Kategorie unnützes Wissen:
Offensichtlich ist es in York (GB) immer noch erlaubt, Schotten umzubringen, wenn sich diese nach Einbruch der Dunkelheit innerhalb der Stadmauern aufhalten und Pfeil und Bogen bei sich führen.
Nach einer anderen Quelle müssen diese auch mit Pfeil und Bogen zur Strecke gebracht werden...
Merke: Beim nächsten Urlaub mit Bogen in York KEINEN Kilt als Souvenir kaufen und dort tragen!
Gefährliches Hobby - zumindest in York (GB)
Gefährliches Hobby - zumindest in York (GB)
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 12.07.2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: Gefährliches Hobby - zumindest in York (GB)
Hallo,
Wieso, was is passiert
hat dein Kilt nun etwa ein Einschussloch 
Gruss Acker
Wieso, was is passiert
Gruss Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Ich war nicht dort... es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag...

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

Oh jaaaa... lol
Die Tommies und ihre "Good old traditions"...
Da bleiben halt auch Gesetze nicht von verschont, die in heutigen Zeiten nicht nur einfach Skurril, sondern auch völlig unnütz oder auch mitunter gefährlich sind.
Gilt eigentlich noch das Gesetz, dass jeder Gänsehalter die Schwungefdern einmal in Jahr beim König abzuliefern hat?
Die Tommies und ihre "Good old traditions"...
Da bleiben halt auch Gesetze nicht von verschont, die in heutigen Zeiten nicht nur einfach Skurril, sondern auch völlig unnütz oder auch mitunter gefährlich sind.
Gilt eigentlich noch das Gesetz, dass jeder Gänsehalter die Schwungefdern einmal in Jahr beim König abzuliefern hat?
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Da gibt es noch so eines:
Wer mit der Königin (angeheiratet) oder der Frau des Thronfolgers ein Verhältnis hat ist mit dem Tod zu bestrafen.
In den Zeiten der Vor-Genanalyse war dies, um die Dynastiefolge zu sichern und Kuckucke von der Erbfolge auszuschliessen.
Da hat der Rittmeister von Diana ja noch mal Glück gehabt, das das Gesetz nicht mehr angewendet wird.
Gruß
Esteban
Wer mit der Königin (angeheiratet) oder der Frau des Thronfolgers ein Verhältnis hat ist mit dem Tod zu bestrafen.
In den Zeiten der Vor-Genanalyse war dies, um die Dynastiefolge zu sichern und Kuckucke von der Erbfolge auszuschliessen.
Da hat der Rittmeister von Diana ja noch mal Glück gehabt, das das Gesetz nicht mehr angewendet wird.
Gruß
Esteban