auch wieder zu Hause! Gestern gegen 18:30 erstmal schön die Ausfahrt Kassel-Nord verpasst und 16 km Umweg gefahren (8km auf der Autobahn bis zur nächsten Ausfahrt, umdrehen und ein erneuter Versuch Kassel Nord auch zu erwischen

) Danach noch eine gemütliche Runde Bowling bis 22 Uhr und dann nach Hause, duschen und heute morgen alles ausladen und wieder verstauen.
Leider leider leider musste ich feststellen, dass ich meine Osage-Pfänzchen bei Gervase vergessen habe

-.- Ich hatte mich schon so drauf gefreut die erst noch was in meinem Zimmer aufzuziehen und dann auszuwildern!!
Aber vielleicht ergibt es sich in den nächsten Wochen ja, dass ich mal mit der Bahn vorbeischaue und die Pfänzchen abhole (schön, wenn man als Student son tolles Semesterticket hat, welches ganz Hessen + einige Grenznahe Städte abdeckt!

)
Da ich leider auf Grund von verschlampter SD Karte auch keine Bilder machen konnte, bin ich verstärkt dafür, dass hier noch viel mehr gepostet werden!
Alles in Allem, war das Wochenende mal wieder spitzenklasse! Wetter: war perfekt, Essen: viel und gut

und die vielen Gespräche und fachsimpeleine fehlen mir jetzt schon.
Das was ich immer davon trage ist Rabes cooler Norddeutscher Dialekt. Den habe ich als gebürtiger Kieler immer irgendwo in mir und wenn ich dann Rabe höre, dauert es nie lange, bis ich auch wieder ein wenig da hinen verfalle

Der wird in den nächsten Tagen aber leider wieder verschwinden ^^ (ich weis auch net, ob andere das merken, aber ich merke das schon

)
Was mir noch bleibt ist der gesamten Familie Gervase für Ausrichtung, Spei und Trank zu danken! War echt superklasse. Ich kome gerne wieder!!
LG. Daniel