Bezüglich des Outfits gilt dasselbe, wie im letzten Jahr.
Ich freue mich außerordentlich über jeden, der Steppenreiterklamotten, egal ob nun indianisch oder eurasisch, beim Wettkampf trägt. Es ist also ausdrücklich gewünscht, um dem Treffen der Steppenreiter die richtige Note zu verleihen. Es ist aber keine Pflicht.
Gerade beim Bogenlauf sollte aber natürlich jeder selbst entscheiden, inwieweit man sich aufrödelt. Unsere indianische Fraktion hat es da natürlich mit einem Lendenschurz leichter, als die Kaftanträger. Also zum Reiten werde ich die Montur tragen, zum Laufen nur eine Hose.
Wenn ich jetzt Pessimist wäre, würden mich folgende Umstände beunruhigen:
1. Wenn die deutschen Fussballer das Halbfinale nicht packen, findet am Wettkampftag das Spiel um die goldene Ananas mit deutscher Beteiligung statt und wir haben vermutlich 1 Stunde vor dem Anstoss keine Zuschauer mehr. (Bei meiner Terminplanung bin ich mir recht sicher gewesen, dass es unsere Kicker niemals so weit schaffen - so kann man sich irren)
2. Das Hoch "Zorro", welches nun schon über Wochen für Traumwetter sorgt, hat am Wochendende ausgekämpft. Die Ansage lautet: Regen und Gewitter.
Aber bin ich ein Pessimist? NEIN !!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;-)