Wikinger, da sieht man mal, das Du noch nicht "lange" im FC bist... ;-)Original geschrieben von Wikinger
mannomann, das muß ich erst mal verarbeiten. 300 km fahren und ferienwohnung mieten für ein bogenschießturnier. das könnt ich nicht bringen. alle achtung vor soviel elan und einem soo dicken portemonaie!! ich dachte immer im süden spielt sich an jeder ecke ein turnier ab und ihr müßtet da nur einmal längs hinschlagen, und dann wär man da. aber bei deen entfernungen würde ich hier oben auch mal ein turnier finden was in 300 km umkreis wär.
Nicht die Zahl der Turniere im Umkreis entscheidet, sondern wo wer hinkommt und wo es am meisten Spaß macht

Und was den dicken Geldbeutel angeht... täusch Dich nicht, viele FCler sparen lange für die Anreise und Teilnahme an den Treffen. Was - nebenbei gesagt - auch der eigentliche Grund für die Treffen ist: endlich mal ein paar handfeste Argumente gegen den Nerzmantel zu Weihnachten und die XXL Carrerabahn für Junior...8-)
Edit: Arndt schau mal da unten, ein paar Bilder von der Location... der Parcour lohnt sich immer, und ein Besuch bei Sandra allemal!
link