Original geschrieben von Herr Unterberg
Ne passt. Ich hab da schon einen neuen Bogen im Visier. Hab mir den Compound jetzt für 100€ gekauft weil er mir noch des Sehnenfett und eine Ersatzsehne dazu gegeben hat.............. Will mit dem ja sowieso net schießen. Muss mir nur noch einen gescheiten Preis austüfteln.
das musst du mir jetzt mal erklären 8-)
wenn ich das richtig verstanden habe, kaufst du jetzt einen bogen, mit dem du nicht schiessen willst.
habe ich dir da so weit richtig folgen können?
und das mit dem visier und der wasserwaage ist völliger blödsinn....sag das mal deinem kumpel.
geh mal auf ein turnier, bei dem auch "visierschützen" teilnehmen. ob an einem compound oder recurve oder wasweissich.
das siehst du welche die sogar mit scope und wasserwaage schiessen.
ich will's mal etwas milder ausdrücken, aber der JAB hat da schon ein wenig recht.
wenn du dich schon so vehement dagegen sperrst die dir angebotene hilfe und tipps anzunehmen, dann wühl dich wenigstens durchs forum (suchfunktion), informiere dich und wenn du willst dann stelle ruhig etliche fragen (auch gerne dumme ;-)

).
sie werden dir bestimmt beantwortet. schliesslich hat jeder von uns mal angefangen. und auch die ältesten hasen stellen teilw. ganz simple fragen.
nur wenn du hilfe suchst und sie dir angeboten wird, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du sie dann nicht willst.
gruss.
z.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)